Was schenken eure Kids dem Papa zum Geburtstag?

Ich frag mal in die Runde ;-) was schenken eure Kids dem Papa zum Geburtstag #torte ? würde mich freuen, wenn ich hier Tips oder Anregungen bekommen könnte, da ich zwei Kids habe die Ihren Papa gern was schenken wollen und nur ein Bild malen finde ich blöd . Meine Kids sind 7 und 11 Jahre.

Meine beiden überlegen sich eigentlich immer selbst, was sie dem Papa basteln wollen und wenn sie dann eine Idee haben, werde ich mich hüten und diese als blöd abstempeln...

Hallo,

"nur ein Bild malen finde ich blöd"

Hier geht es aber nicht um Dich.

Den Kindern wird schon was einfallen.

Meine Tochter schenkt meinem Mann meistens ein Bild zum Geburtstag, manchmal auch eine kleine Bastelei.

GLG

Das was sie wollen. Ich mische mich nur ein wenn ich von ihnen gefragt werde. Und blöd zu finden hab ich da gleich gar nix. Ich schenke sowohl meinem Mann als auch meinem Vater ja auch das was ich will#kratz.

Hallo,
malen und basteln finde meine Kinder (auch 7 und 11) total doof. Da sie gerne etwas kaufen möchten und das ganze preislich im Rahmen bleiben soll, gibt es dann meist ein besonderes Duschgel oder Süßigkeiten, die nur mein Mann mag (z.B. Trauben-Nuss-Schokolade....da geht freiwillig kein anderer dran).

LG
Martina75

Sie basteln etwas.

Denn alles andere würde bedeuten, ICH kaufe etwas ein, dass SIE dann schenken. Wozu das? Sie sollen sich bei uns Gedanken machen, wenn sie etwas schenken möchten (sie müssen aber nichts schenken, das ist dann auch kein Beinbruch), und es soll von IHNEN kommen, NICHT von mir.

Hallo Schnuckitanzen,

ich habe letztens ein Geschenk für meinen Vater gesucht und bin auf dieser Seite fündig geworden: http://www.was-maenner-wollen.de/

Die habe wirklich witzige Sachen dort. Wäre ich selber nie drauf gekommen. Und günstig sind die Sachen auch.

VG Elisabeth

Top Diskussionen anzeigen