Flug mit Eurowings Seite: 6

Hallo

Wie meinst du das?
Ich verstehe gerade den Zusammenhang zu meinem Post nicht#hicks

LG#blume

>>Es ist wohl unumstritten, dass Frauen NICHT das gleiche wie Männer leisten können (körperlich)
Warum muss man da allen ernstes GEGEN argumentieren?

Das ist Fakt!

Psychisch nicht so belastbar sehe ich hingegen völlig anders;-)
Da liegen, denke ich, die Frauen vorn.<<

Genau meine Worte.

Du hast jetzt mehrmals geschrieben, dass Frauen psychisch weniger belastbar sind als Männer.

Was soll denn dieses hin und her? Dann drück dich doch mal deutlich aus.

Nein, ich schrieb dass sie emotionaler und sensibler sind.
Das ist für mich ein Unterschied.

Du hast wortwörtlich schrieben, dass sie emotional weniger belastbar sind als Männer.

Ja, aber nicht grundsätzlich psychisch.
Das sehe ich so nicht.
Nur dass sie sensibler sind, näher am Wasser gebaut, mehr mit Emotionen reagieren, einfach mehr von ihrem Herz gesteuert sind.
Mag sein, dass ich mich widersprüchlich ausdrückte.

Ich glaube nicht, dass Frauen generell so sind. Ich glaube nur, dass Jungen bestimmte Dinge ab- und Mädchen bestimmte Dinge antrainiert werden.

Okay.
Ich habe gerade von einer mexikanischen Studie gelesen.
Es spielen wohl durchaus kulturelle Hintergründe eine Rolle.
Ich persönlich bin aber überzeugt davon dass das meiste geneteisch und unabänderbar ist.

Damit du es auch noch mal nachlesen kannst:

http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4752220-flug-mit-eurowings?page=3#p-31873058

Ich komme immer mehr nicht umhin, festzustellen, dass du hier mehr und mehr islamistisch unterwegs bist!

Ich habe nicht geschrieben, dass ihnen Bildung und beruf gesetzlich generell verwehrt weden.

Aber sie dürfen diese Entscheidung nicht alleine treffen. Sie dürfen ja noch nicht mal ohne Erlaubnis des Mannes einen Führerscheins machen oder ein Auto fahren.

Top Diskussionen anzeigen