Flug mit Eurowings Seite: 5

Ja, hier genauso. Ich schrieb bereits, Frauen, alte Menschen, UND Kinder haben Vorrang und Priorität.
Also auch ein Mann morgens um 2 mit quengelnden Kindern natürlich.

Bei dem Rest geb ich dir auch REcht.

Musstet ihr wirklich nicht durch eine Passkontrolle?

oder sicherheitskontrolle?

Ich meine generell, wenn ihr von Dubai aus in den Flieger steigt.

Bitte?

und das findest du gut?

Dass ihr nicht besonders kontrolliert wurde, wie die Männer auch?

Ich würde da eher eine eklatante Sicherheitslücke sehen, die dann ja auch von Attentätern ausgenutzt werden kann.

Das (von Dir) gelobte Land weist schwerwiegende Sicherheitsmängel auf, wenn all dem so ist, wie Du es beschreibst.
Findest Du das wirklich gut?

(Muss allerdings sagen, dass mir so etwas noch nie passiert ist (schrieb ich oben schon). Aber vielleicht bin ich ja in Deinen Augen und denen des Sicherheitspersonals auch keine beschützenswerte Frau.)

Echt? Findest Du es auch noch so angenehm, wenn die Frau neuen Dir im Flugzeug ihren Sprengstoffe aktiviert?

Dazu ist die doch emotional gar nicht in der Lage. Die ist doch schließlich eine FRAU! Wie soll das denn nur gehen....

Du findest es okay, dass Marnner so diskriminiert werden? In Deutschland gibt es das gleichstellungsgesetz und das ist gut so.

Genau so. #pro

Auch wenn du gegen ihre religiöse Überzeugungen nicht ankommen wirst...

Ich vermute, da wird mal wieder eine angebliche "religiöse Überzeugung" dazu genutzt, das für sich rauszuholen (und rauszulesen), womit es einem am Besten geht.

Maße ich mir auch nicht an :-) Gott würde ich aus der Diskussion eh am liebsten raushalten, der ist kein "valides Argument", dafür gibt's zu viele Götter.. und dieser Gott kennt anscheinend einige Frauen in diesem Thread nicht besonders gut.

Du hast es wirklich sehr schön zusammengefasst.

Nur leider ist aus der Emanzipation ein Geschlechterkampf geworden, den vor allem Frauen führen.

LG

Finde ich gar nicht. Im Vergleich zu früheren Wellen der Emanzipationsbewegung nehmen wir doch die Männer inzwischen stark mit ins Boot. Gender Mainstreaming besagt schließlich, dass BEIDE Geschlechter sichtbar gemacht werden sollen.

Top Diskussionen anzeigen