Flug mit Eurowings Seite: 4

Rücksichtnahme?

Die hat doch jeder Mensch verdient? Egal ob Mann oder Frau. Aber doch nicht Frauen im besonderen.

Besondere Rücksichtnahme verdienen Menschen mit einem Handicap oft Kinder, aber doch keine Frauen. Als wenn die irgendwie eingeschränkt wären.

Oh man, dieses Klischee von wegen Multitasking #augen
kann ich nicht mal als Frau...

Warum?

Klappt doch!

Taschen tragen, Koffer tragen, Jacken tragen, Nackenhörnchen tragen, Kinder koordinieren und sogar mit dem Bodenpersonal kannst du noch gleichzeitig rumzicken...;-)

#schwitz

Nun gut, da waren die meisten Aufgaben nicht so anspruchsvoll und verlangten wenig Konzentration.
Aber so telefonieren, und währenddessen ein kompliziertes Rezept nachkochen, und noch Baby in der Spielecke beaufsichtigen- da stieße ich dann an meine Grenzen...

Das ist nun wirklich nicht hilflos, denn ich kam ja mit allem doch echt gut klar.
Ich glaube mit so viel Krempel wäre dann jeder leicht überfordert gewesen, wenn er noch Treppen steigen soll, und mal eben was aus der Handtasche kramen muss.
Deswegen kannst du nie und nimmer so frech darauf schließen, dass ich hilflos durchs Leben streife!

Aber du meinst frch behaupten zu duerfen, dass ich neidisch auf dein keben sei

Den Satz hast du dann wohl falsch gedeutet.
Der bezog sich weder insbesondere auf dich, noch auf mein Leben im einzelnen.

Nein, da hast du dich ueber mehrere saetze sehr eindeutig geaeussert, da habe ich rein gar nichts falsch gedeutet.

Du hast dich sowohl auf meine antwort,a ls auch auf dein leben bezogen.

Wenn du das weiter behaupten magst mach ich mir jetzt nicht die Arbeit meine Absätze rauszusuchen und zu erklären wie ich es meinte. Keine Lust.

Kann nur weiter darauf beharren, dass mir unverständlich ist was an dem WARUM verwerflich ist.
Höflichkeit und REspekt, weil es sich um FRAUEN handelt, die das zuerst verdient haben, weil sie nun mal hochgeschätzte, wertvolle FRAUEN sind, ist was Schlechtes?
Dann hat man wohl echt ne komische Wertevorstellung im Westen... #kratz

Ja total komisch das Frau und Mann hier gleich gestellt werden #kratz

"...Dann hat man wohl echt ne komische Wertevorstellung im Westen... #kratz..."

Leidest Du jetzt schon unter Gedächtnisschwund?

Den Rest willst Du einfach nicht verstehen - daran wird sich wohl nichts ändern, also lassen wir es besser.

Top Diskussionen anzeigen