Flug mit Eurowings Seite: 2

Das ist mal wieder so ne ganz typische Verdrehung. Die ich natürlich hier auch wieder erwartete. Ging mir schon mal so als ich mit jemandem über Frauenparks hierzulande sprach.
Ohne Worte.
Bin dann raus.

Was ist denn daran verdreht.

nenn du mir doch einmal einen Grund, warum Frauen nicht genauso durchgecheckt werden wie Männer bei einer Sicherheitskontrolle?

Hab ich bereits. Man möchte ihnen Unannehmlichkeiten ersparen, sie nicht weiter aufhalten, ihnen entgegen kommen.

Aber diese Kontrollen haben doch einen Sinn und sind nicht dazu da Fluggäste unnötig zu nerven.

Was denn wenn eine Frau Waffen oder Sprengstoff mit sich führt? Ist das in Dubai egal?

Ich glaube ich werde da nie hinfliegen, das ist ja saugefährlich.

Ich denke das wäre beim Durchleuchten des Gepäcks schon aufgefallen, oder bei dem Gerät das piept, durch das man durchläuft...
Als ob abtasten und Tasche durchwühlen nun ganz unabdingbare Sicherheitsvorkehrungen wären.

Super! Dann bekommen künftig eben nur noch Frauen mit müden und quengeligen Kindern ein paar Bomben umgeschnallt.

Suuuuuper #zitter

Das ist nicht verdreht, sondern nur eine Sichtweise, die Du nicht haben möchtest.

o.t.: Was ist denn ein Frauenpark?#kratz

Ladiespark.

Es gibt extra begrünte Parks nur für Frauen. Und es gibt gemischte.
Fitnessstudios gibt es da auch gerne getrennt, das kennt man allerdings auch in Dtl.

Hallo,

Fitnessstudios o.k. aber Parks?

Heißt das, ich könnte da zwar spazieren gehen, aber meinen Mann nicht mitnehmen?

Ach Du meine Güte.

GLG

Du musst doch nicht in die extra Ladiesparks gehen. Gehste halt in nen normalen Park um mit deinem Mann zu spazieren, wie alle anderen auch.
Du meine Güte #augen

Du verstehst wirklich nicht, warum es komisch ist eine Frau als emotional weniger belastbar anzusehen?

Und ich nehme an, mit der Bemerkung, dass es Frauen in Dubai so viel besser haben als in Deutschland willst du nur mal wieder provozieren.

Das kann doch nicht dein ernst sein, was man hier auch schon genügend erklärt hat.

EDIT: erster Satz sollte heißen
dass Frauen NICHT sehr belastbar sind emotional

Warum sollen Frauen emotional weniger belastbar sein als Männer? Sagt das Eure Gottheit oder gibt's dafür wissenschaftliche Belege?

Ich glaub das Googeln dazu kriegst du selbst hin.
Es ist doch affig Fakten wegzudiskutieren nur um sich nicht eingestehen zu müssen dass Mann und Frau unterschiedlich sind in den Aktivitätsarealen des Gehirns.

Top Diskussionen anzeigen