Redet man bei einer kurz narkose viel quatsch?

Hallo :-)

ich bekomme demnächst eine kurz narkose, also ohne Beatmung und co.
Redet man da viel quatsch?
Bei meinen richtigen ops habe ich immer totalen mist geredet beim aufwachen#hicks
Wird man da schneller wach?

Liebe Grüße#heul

Hey
Da bin ich aber froh #hicks ich hoffe das es bei mir dann auch so ist. Mein mann ist zum glück auch dabei.

Ich danke Dir #herzlich schönenen sonntag noch

Danke, wünsche ich Dir auch!
Toi toi toi #klee#klee

also ich habe total viel Quatsch geredet bei den Kurznarkosen #schwitz#rofl
Die Ärzte fanden das immer lustig. Mein Mann hat es mir immer erzählt.
Ich glaube ich hätte es lieber nicht gewusst, mir wars peinlich #schwitz

Ahhhhhhhhhh!!!!!!!

Ich hoffe ich komme nicht viel zum reden die op ist im mund.#schock

#rofl#heul

Ich hatte im letzten Jahr 2 Kurznarkosen und die waren beide so: schlafen - *schnick* - hellwach.

Keine Ahnung, was das für ein Teufelszeug war. Zum Dummlabern war jedenfalls keine Zeit :-)

LG

Oh ja bitteeeeee#huepf

das war bestimmt propofol--das habe ich bei meiner bronchoskopie bekommen und es war genau wie bei dir beschrieben.

Ah! Dann weiß ich jetzt wie Michael Jackson geschlafen hat und bin froh, dass mein Anästhesist mg und g auseinanderhalten konnte... ;-)

LG

Zu mir hat keiner was gesagt, dass ich Quatsch geredet hätte, somit ist es mir auch wurscht;-). Hatte erst im Oktober eine Vollnarkose, als ich aufwachte, war ich auch "wach" und redete normal.
Alles Gute!
LG Moni

Ich hoff mal das es bei mir auch so ist.

Liebe Grüße

Ich glaube das ist bei jedem total unterschiedlich.

Ich rede dann nicht viel Quark, werde aber bissle schnell aggressiv und hab tierisch Kreislaufprobleme hinterher.
Meine Ex hat sich damals nach einer Kurz-Op benommen wie nach drei Piccolo, sehr unterhaltsam:-p

#rofl Großartig!

So ihr lieben :-)

Ich habe die Op gut überstanden und war sofort wach.
Der Doc und die Schwestern sagten ich War ganz still und brav bei der OP.

Liebe Grüße

Huhu,

ich ja, aber ich quatsche generell oft im Schlaf. :-D

Meistens eher undeutlich, aber nicht immer.

Lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen