Zieht man Unglück wirklich an?

#schwitz........

Hach ja, ich kenn das, ist für mich so'n Totschlag-Argument.

"Sei still, anderen geht's noch schlechter. DIE haben WIRKLICHE Probleme"

"natürlich gibt es Phasen, in denen fast gleichzeitig mehrere Haushaltsgeräte oder Autos kaputt gehen, überraschende Ausgaben sich häufen u.s.w."

Jaaa, genau das meine ich. Auf Haushaltsgerät 1 folgen gleich 2, 3, 4 und 5. Es scheint eine Art Kettenreaktion zu geben#schwitz:-) Das kam oft vor und wirklich zeitgleich.

Was daran liegt, dass man sie damals wohl auch ungefähr zeitgleich gekauft hat.
Keine höhere Macht am Werk, sondern Kalkulation der Hersteller. Und die ist halt leider oft gleicht :p

Ich denke die Mehrheit hat Dein Posting bzw. Dein Anliegen schon richtig verstanden ;-)

" Aber ich glaube, es sind Tage, die so ein "Falling Down" (Michael Douglas) auslösen können. #bombe"

Toller Film:-)

Genau, es stimmt schon, dass es diese Dreck am Schuh Tage gibt;-) Also ich geh mir mal den Schuh abputzen#hicks#pro

Pech zieht man nicht an. Je tolpatschiger umso eher hat man aber "Pech".

Auf jeden Fall war zuerst das Ei da.

stimmt:-)
>>„Am Anfang war ein Hahnenei (gelegt von einem Nichthuhn).“<<

Hallo

Sei froh das du nur putzen darfst weil Saft verschüttet ist. Ich darf tapezieren.#schwitz

Ich hatte jetzt 8 Wochen frei und da passiert sowas nicht. Aber gibt schlimmeres und neue Wände.#huepf

S.

Top Diskussionen anzeigen