Momente, in denen man über über sich selbst schmunzeln kann...Lustiges aus dem Leben einiger urbia-Mitglieder.
Ein Tipp vom urbia Team

Das ist mir selbst vor mir selbst peinlich - Kennt ihr das?

Habt ihr auch so Momente, in denen ihr euch selbst peinlich seid? Selbst wenn es keiner sieht oder mitbekommt?

Ich habe gerade im Internet "Düsburg" eingetippt und mich gewundert, warum ich keine Ergebnisse bekomme....
Als ich es dann gemerkt habe, wurde ich doch glatt rot - obwohl das ja gar keiner mitbekommen hat. #klatsch

Hallo!
Mir wäre der Fehler gar nicht aufgefallen #hicks
LG

nee, ich schäme mich aber oft für Dinge im Fernsehen und muß dann umschalten, weil es mir so mega peinlich ist.

Neee, das kenne ich nicht.
Das von Dir genannte Beispiel finde ich nicht peinlich.

Ich kenne das...

Irgendwann einmal im Büro (Einzelbüro mit geschlossener Tür) kurz vorm Urlaub...

Ich war in Gedanken, wollte eine Aufgabe lösen und dazu einen Kollegen befragen. Wie gesagt, eigentlich war ich schon urlaubsreif. Also stehe ich auf, trete an meine Tür und klopfe von innen gegen meine eigene Bürotür...

Ähm ja.

#rofl

Und ich hab schon so manches Mal versucht, offene Türen von innen aufzuschließen...

Ich lach mich kaputt....

Ohne dein Beispiel wäre mir meine Anekdote gar nicht eingefallen.

Ich stand irgendwann mal mit dem Auto an der Kreuzung und wartete auf Grün...bis mir irgendwann auffiel, dass das von mir angestarrte Stopschild wohl nicht mehr die Farbe wechseln wird:-)

Ich glaube es hat keiner gesehen!

LG

Zum Glück packt mein Körper auf Autopilot immer zuerst die Deo-Flasche...
Haarspray unter die Achseln stell ich mir böse vor... ;-)

Moin,

das hab ich bis heute nie, nie, nie jemandem erzählt.#hicks

Mein Sohn war das erste mal über Nacht bei Oma. Ich habe den Tag ausgeschlafen, hab gefrühstückt, geduscht, mich angezogen und bin dann zu Fuß los zum Einkaufen.

Nach fast 1 km habe ich gemerkt, daß ich einen leeren Kinderwagen vor mir herschiebe...#rofl

#winke

#rofl#rofl#rofl#rofl

You made my day!!

#rofl
Dann konntest Du wenigstens einen Großeinkauf machen und alles bequem nach hause schieben....

#rofl

#rofl #rofl #rofl #rofl

Das ist einfach zu gut #pro
Klasse

#rofl#rofl#rofl Das ist echt genial

Ja super.#huepf

Ich habe nach meiner Kinderwagenzeit den Einkaufswagen hin- und hergeschoben, wie man das mit einem Kinderwagen macht. Die Ware darin war wohl zu laut und musste beruhigt werden.#hicks

Ich auch!!! Und Kinderwagen schuckeln, obwohl das Kind gar nicht drinliegt...

Ich muss noch dazu sagen: Ich war mit dem Auto da#schein

You Made My Day

:-)

Hallo,

mein Klassiker:

Saft in ein Glas füllen, mit Wasser aufgießen und wieder ausschütten. *seufz*

LG
Karin

Top Diskussionen anzeigen