Glückliches "Lottohändchen"

Hallo ihr Lieben,

mich interessiert es einmal, ob ihr schon einmal einen größeren Gewinn verzeichnen konntet?(Lotto 6 aus 49 oder Eurojackpot etc.) Und wenn ja , waren es Zahlen nach Lust+ Laune oder Zahlen die eher generiert waren ?

Selber kenne ich nur 1 Person, die mal 1 Mil. gewonnen hat , ansonsten nur 3er..4er.
Ich selber konnte mich schon über viele 3er und einen 5er + Superzahl freuen, allerdings war die Quote ganz mies #schmoll
Natürlich werden sich jetzt hier nicht sehr viele Lotto-Millionäre bei Urbia aufhalten, dennoch vielen ist das Glück ja bereits hold gewesen ;-)

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße Kathi

Hallo,

mir geht es genau so. Ich MUSS spielen. #schwitz

Wo spielst Du online, also auf welcher Seite? Klappt das gut?

Danke und LG

Danke schön! Das probier ich auf jeden Fall aus!

Hallo!

Wir haben zwar so ein Dauerlos, spielen also immer mit, gewinnen aber oft nur unseren Einsatz "zurück".
Ich kenne auch niemanden, der mal gewonnen hat. Oder derjenige ist einfach so clever, damit nicht hausieren zu gehen.

LG
sonntagskind

Ich gewinne jede Woche !

...das Geld, was ich beim Lottospielen gesetzt hätte (weil ich aus Überzeugung NICHT tippe) und das läppert sich.

Top Diskussionen anzeigen