13

Hallo

<<- habt ihr's richtig krachen lassen und mit allen möglichen Leuten fett Party gemacht?
<<<<

So war es und ich schaue mir heute noch sehr gerne die Fotos an.
Der nächste Runde steht im Sommer an und ich plane schon.
Das ist wichtig ,weil er in die Ferienzeit fällt.Seit Silvester gibt es kein Zurück mehr und ich freue mich schon.
Untergetaucht bin ich an meinem 30.damals.
Allerdings hat mir da eine in Spanien lebende Freundin einen Strich durch die Rechnung gemacht.Sie hat einfach all ihre Freunde dort zu meinem Geburtstag eingeladen.#rofl

So viele runde Geburtstage habe ich auch nicht mehr vor mir.
Also feiern.:-)

L.G.

14

Hallo!
Es ist DEIN Geburtstag, verbringe ihn so, wie es DIR gefällt!

Ich werde dieses Jahr auch vierzig. Große Partys mit sämtlichen lockeren Bekannten mag ich nicht (ganz unabhängig vom Geburtstag). Ich habe einige gute Freunde und tolle Nachbarn. Mit denen werde ich feiern, aber wie genau, weiß ich noch nicht. Denn blöderweise habe ich im Winter Geburtstag, so dass eine unkomplizierte Einladung zum Grillen im Garten nicht geht.

LG Silvia

21

Hallo

Ich bin im Dezember 40 geworden und wir haben letzte Woche nachgefeiert. Es hat leider geregnet aber trotzdem haben wir gegrillt. War echt toll. Leider konnte ich keine schneebar errichten.

Gestern hat mein Kumpel mir noch gesagt wie toll es war. Wir feiern auch nur im kleinen Kreis. So kann man sich um alle kümmern.

Bei 80 Leuten und mehr hätte ich ja kaum Zeit für einzelne bekannte.

Lg

15

Hallo,

ich bin gestern 40 geworden, und ich habe ihn genauso gefeiert wie die 9 vorherigen.

Wir gehen gemütlich mit meinen Eltern und den engsten Freunden Essen. Das Geburtstagskind zahlt die Getränke, das Essen zahlt jeder selbst. Der 40ste ist ein Geburtstag wie jeder andere auch, daher gibt es bei mir auch keine großartige Abweichung zu den sonstigen Feiern.

Ich mag nicht mit Menschen feiern mit denen ich das ganze Jahr nichts zu tun habe und die dann nur kommen weil es was umsonst gibt.

Im Moment back ich gerade noch die Muffins für morgen ins Geschäft (die gibts im Geschäft aber nur wenn mein Geburtstag aufs WE fällt, da ich sonst keine Zeit zum Backen habe, ansonsten gibt es selbstgekauften Kuchen aus der TK (C&W).

Grüße
Tanja

16

du lädst zum essen ein und die gäste müssen ihr essen selbst zahlen #kratz ernsthaft?

25

Ernsthaft, ja... so läuft es bei uns schon seit Jahren, wir machen es alle so, egal ob Eltern oder Freunde... da es wir uns alle nicht wirklich leisten können 10-15 Leute zum Essen einzuladen, also zahlen wir nur die Getränke...

17

Hallo,

Ich habe mit ca. 60 Leuten eine Motto Party gefeiert " Bad Taste ". Ich habe in einer kleiner Gaststätte gefeiert mit DJ. Das war total witzig und eine richtig geile Party ????. Dadurch das die Leute verkleidete kamen war da schonmal eine ganz andere Stimmung ....

Lg

18

Hallo,

gar nicht. Ich feiere nie Geburtstag und vermisse das auch nicht.

Und der 40. Geburtstag ist auch nur ein Tag wie jeder andere auch. Deprimiert sein braucht man da nicht. Ändert eh nichts am Altern.

LG
Sassi

19

Hallo,

mein Freund und ich haben zu zweit gefeiert.
Zuerst waren wir schick essen und danach auf einer Veranstaltung.
Genau mein Ding.

Wir feiern jeden meiner Geburtstage zu zweit.
Depri-Phase hatte ich keine. :-p

LG

20

Uih, das ist 11 Jahre her. #zitter
Damals habe ich mit meinem Papa zusammen gefeiert - ich wurde 40 und er 70. Wir haben (hatten) am gleichen Tag Geburtstag. Wir waren mit ca. 40 Leuten in einem Sternerestaurant zum Essen. Die "Fette-Party"-Typen sind wir eh nicht. Und wir lieben gutes Essen, daher war das genau das Richtige.

An meinem 50. haben wir auch "nur" zuhause gefeiert, ohne Besäufnis oder laute Musik-Orgien, einfach ca. 20 Leute, lecker Essen, quatschen usw. .....................

LG
Merline

22

Hallo!

Eine Freundin war am Samstag - passend zu Fasching - auf einem 40. Geburtstag unter dem Motto "MITTELALTER" - irgendwie passend oder? #rofl
Alle waren verkleidet und es war wohl eine riesen Gaudi.
Ich finde ie Idee super, aber leider steh ich so gar nicht auf Mittelalter, daher werde wohl eher eine 70´er Jahre-Party veranstalten. mal sehen, sind noch 2 Jahre hin ... #schwitz

LG
sonntagskind

23

Hi

Mein Mann und ich werden beide 40 (ich in 6 Wochen mein Mann im September) an meinem Geburtstag werden wir nur essen gehen, eine große Feier gibt es nicht , wir fahren im Sommer lieber in Urlaub (1 Woche Florida und dann noch 1 Woche Kreuzfahrt)

Ansonsten ist die 40 nur eine Zahl

Lg

Klee76

24

Hallo

Ich habe noch ein paar Jahre. Von daher keine konkrete Planung. Momentan denke ich an eine richtige, dicke Party. Die findet da eh statt und ich gehe einfach hin (wohl mit etwas mehr Kleingeld als üblich) Ich habe am hiesigen Karnevalshöhepunkt den 40. und bin passenderweise völlig jeck.

Ansonsten feiere ich Geburtstage im kleinen Kreis sehr lieber Menschen. Am 40. würde ich das wohl auch machen.

LG