Wie habt ihr Euren 40. Geb. gefeiert bzw. wie wollt ihr den feiern?

Tach liebe Leute #winke

Ich stecke grad mittendrin: tief in einer before-forty-Depri-Phase. #schein
Aber darum gehts auch jetzt gar nicht.

Mich würde mal interessieren, wie ihr Eure "vierte Null" gefeiert habt bzw. plant zu feiern?

- seid ihr untergetaucht und habt danach auch nicht mehr gefeiert?
- habt ihr's richtig krachen lassen und mit allen möglichen Leuten fett Party gemacht?
- oder still und leise zuhause nur mit der Familie?

Varianten gibts ja genug. Ich tendiere zum Untertauchen. ;-)

Lasst mal hören.
Danke und Gruß.

Hallo

Ich bin nicht so fürs feiern.

Aber etwas muss sein, sonst wäre die Familie enttäuscht.
Ich bin mit Mann und der Familie zum Chinabuffet gegangen ( 12 Personen)

Ich hatte keine Arbeit und alle waren zufrieden.

Eva

Bei mir war es aber der 60 te. An den 40 ten kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.#schock

Ich feier, wenn ich das möchte und Lust dazu habe und nicht um irgend jemanden aus der Familie glücklich zu machen #kratz

Das fällt mir leider nicht so leicht.
Meinen nächsten Geburtstag werde ich jedenfalls nicht feiern. Und bis zur nächsten 0 ist es noch lange hin. ;-)

Hallo,

ich hab's mit ca. 70 Leuten richtig krachen lassen - 80er Jahre Party :-p. Das war so richtig klasse!

Allerdings hatte ich mit der 40 auch keine Probleme - besser, als sie nicht zu werden!

Gruß, Lena

Hallo,

ich war mit meinem Ex und meiner Tochter essen.

Das verstehe ich unter "feiern" und mache das mit meiner Tochter und meinem Mann auch weiterhin so.

GLG

Hallo,
ich habe nett gefeiert mit ca. 60 Personen (Familie, Freunde, Verein). Ich hatte eine Hütte angemietet, lecker Essen beim Partyservice bestellt...und los gings. War ein richtig toller, gemütlicher Abend....und es sprechen alle Damen noch von der Erdbeer-Bowle....#hicks
LG
Martina

Also ich habe es an dem Tag genauso gemacht, wie all die Jahre davor und wie es auch an den kommenden Geburtstagen ablaufen wird:
Ich habe ihn schlichtweg ignoriert. Alle, die mich liebhaben, gratulieren mir auch immer nicht;-).
Ich weiß nur noch nicht, was passiert, wenn meine Tochter weiß das ich Geburtstag habe...mal schauen.

du lädst zum essen ein und die gäste müssen ihr essen selbst zahlen #kratz ernsthaft?

Ernsthaft, ja... so läuft es bei uns schon seit Jahren, wir machen es alle so, egal ob Eltern oder Freunde... da es wir uns alle nicht wirklich leisten können 10-15 Leute zum Essen einzuladen, also zahlen wir nur die Getränke...

Hallo,

Ich habe mit ca. 60 Leuten eine Motto Party gefeiert " Bad Taste ". Ich habe in einer kleiner Gaststätte gefeiert mit DJ. Das war total witzig und eine richtig geile Party ????. Dadurch das die Leute verkleidete kamen war da schonmal eine ganz andere Stimmung ....

Lg

Hallo,

gar nicht. Ich feiere nie Geburtstag und vermisse das auch nicht.

Und der 40. Geburtstag ist auch nur ein Tag wie jeder andere auch. Deprimiert sein braucht man da nicht. Ändert eh nichts am Altern.

LG
Sassi

Hallo,

mein Freund und ich haben zu zweit gefeiert.
Zuerst waren wir schick essen und danach auf einer Veranstaltung.
Genau mein Ding.

Wir feiern jeden meiner Geburtstage zu zweit.
Depri-Phase hatte ich keine. :-p

LG

Hi

Mein Mann und ich werden beide 40 (ich in 6 Wochen mein Mann im September) an meinem Geburtstag werden wir nur essen gehen, eine große Feier gibt es nicht , wir fahren im Sommer lieber in Urlaub (1 Woche Florida und dann noch 1 Woche Kreuzfahrt)

Ansonsten ist die 40 nur eine Zahl

Lg

Klee76

Top Diskussionen anzeigen