56

Zahnarzt- dr. Schmerz #schock#ole

59

Ach ja - dann noch was sehr, SEHR Außergewöhnliches und Dekadentes: Bei uns mitten in der Innenstadt, wo es zig Geschäfte UND Wohnhäuser gibt, las ich doch TAT-SÄCHLICH auf einer Klingel den Namen "Kay Sau" #rofl#huepf#cool. Nicht zu glauben zwar, aber wirklich wahr! Das ist zwar mit Sicherheit auch kein Deutscher, aber trotzdem - diese Person lebt nun mal hier. Und wenn man das auch noch mundartlich ausspricht - also "kei' Sau" für "keine Sau", dann passt das doch perfekt wie Bobbes auf Nachttopf #rofl#huepf:-p.

60

Herr Ix. Da kam sich auch immer jeder verarscht vor "Name?" "IX" "Hahaha, und ich bin Dr.No"

Hier in der nähe gab es lange die Fahrschule Beule. Ich glaube die ist aber nicht mehr.

Beule ist jetzt nicht so ein besonderer Name, aber die Kombi fand ich immer seltsam.

64

Tante und Onkel (und deren Kinder natürlich) meines Mannes heißen auch IX mit Nachnamen!
Ich find das sowas von cool, die leben nämlich in San Diego und auf ihrem Türschild steht natürlich "Mr & Mrs IX" #cool

65

Danke für die vielen tollen Namen, hatte viel Spaß beim Lesen #freu

67

Hallo,

ich kannte einen Herrn Schweinefuß.

Ein ehemaliger Kollege hieß Herr Glied. Meine Kollegin und ich waren albern und haben immer gesagt "Herr Bimmel kommt"#rofl. Unser Chef konnte da irgendwie gar nicht drüber lachen.#nanana

Schöne Grüße

68

Soll natürlich "Herr Pimmel" heißen. #sorry

71

Hallo!

Ich lach mich schlapp.

Hab auch noch was: ich arbeitete vor vielen Jahren bei einer Krankenkasse. Das gab es eine Versicherte mit dem Namen Rosa Schlüpfer. :-)

Viele Grüße

Locke153

72

oh verdammt ... #schock #rofl

75

Bei mir im Ort wohnt eine Rosa Rakete. Ich habe schon gedacht, dass das schlimm ist.

weiteren Kommentar laden
73

Ich hatte früher eine Lehrerin - Frau Busentür.

Ein Nachbar hieß Niedergesäß (ne ganz fiese Möpp auch noch)

Ein Vertreter eines Lieferanten von unsere Firma heißt Wurmnest.

76

Ich kenne einige lustige Namen.

Aber was ich echt niedlich fand: Auf der Arbeit gab es früher immer einen Regeltermin zwischen zwei Führungskräften und einem Controller.

Da waren im Termin: Herr Haase, Herr Fuchs und Herr Jäger. #huepf

Liebe Grüße

77

Hallo,

in unserer Grundschule hieß eine Lehrerin Frau Blödt (blöd mit dt!)

und eine Frau Dummel (beide hießen nach der Heirat so #augen)

Die Schule war nicht so der Hit, wir haben sie gewechselt#zitter

LG

Carola

78

Ich habe früher im hotel gearbeitet, da war als Gast mal ein Herr Fiker (nur mit K aber trotzdem ;-))
LG