Chou-Chou waschen?

Weiß jemand, wie mein eine Chou-Chou-Puppe sauber bekommt? Überlebt sie einen Gang durch die Waschmaschine?

gruß, liisa

1

Welche Chou Chou? wir haben 2...eine ganz normale und die andere, die weint wie ein Baby und mit der man sich beschäftigen muß ;-)
Erstere wird das Schleudern wohl genießen- letztere nicht.


sparrow

2

oh, die ganz normale, kleine chou-chou, die nichts kann. eine mit batterie würd ich eher nicht in die maschine stecken :- ) es wäre halt eine mittlere katastrophe, wenn was beim waschen kaputt ginge, aber die gute hat einen zustand erreicht, in der ich sie nicht mehr freiwillig ins bett mitnehmen würde!

3

*grins* das kenn ich. Ich denke, sie wird die Waschi überleben ;-)

weitere Kommentare laden
6

Wenn es die ganz einach ist dürften ihr 30 gr schon wäsche nicths ausmachen wir haben ein ganz klene die war schon ein paar malind er Maschiene.