Marke ähnlich pip design - aber günstiger?

Hallo,

habe hier schon oft nützliche >Tipps/Links bekommen.

Kennt jemand eine Marke (Geschirr/Textilien) die so ähnliche Sachen macht wie pip design (diese bunten nostalgischen Sachen mit Rosen Ranken und Vögelchen#schein) - aber günstiger? Meine Tochter möchte gern einen Bademantel in dem Stil - ich möchte aber keine 80-100 Euro dafür ausgeben bzw. nicht mehr als 50...

Freu mich wenn jemand mir helfen kann, gerne auch für Geschirr, Handtücher, Taschen - das Design kommt halt allgemein gut bei ihr an und ich mag es auch leiden.

Guck mal hier:

http://www.windeln.de/room-seven-bademantel-robe-s14gnw004.html?xtor=SEC-4-GOO&gclid=CLfI6Z2Qn8oCFUeVGwodCygKEQ

Ja sowas ist gut - aber leider zu klein. Trotzdem

Welche Größe bräuchte deine Tochter denn? Hast du es schon mit " Bademantel Rosen" als Suchbegriff probiert? Bei ama... oder ebay bekomme ich da einige Treffer.

Ob es jetzt billiger ist weiß ich nicht aber oilily hat auch ähnliche Muster zu bieten. Vielleicht einfach mal googeln.

Ansonsten finde ich auch oft schöne Sachen bei vertbaudet.de

LG
Corinna

Top Diskussionen anzeigen