Welche Handytasche habt ihr?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ich möchte eigentlich eine Bookstyle, frage mich aber ob das beim telefonieren nicht unpraktisch ist wenn da ständig so ne klappe wegsteht. Oder ob eine die man nach unten öffnet nicht praktischer wäre.

Welche habt ihr so?

Danke

Lg Katja

Gummihülle und Displayschutzfolie, mehr braucht kein Mensch...

LG

Für mein Privathandy habe ich folgede:
http://www.partisanleder.ch/hulle-fur-iphone-6/
Edel und Top verarbeitet

Bei meinem Diensthandy hebe ich die Serienmäßige im Bookstyle:
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/accessories/case/EF-CN900BBEGWW
Praktisch und gut

Hallo,

ich habe ebenfalls nur einen Bumber und für das Display ein Glas.

LG

Welchen Displayschutz hast du da? Ich hatte mal ne Folie die den Touchscreen total eingeschränkt haben .Gibt's da auch verschiedene?

http://www.amazon.de/Poweradd-Panzerfolie-Displayschutzfolie-iPhone-Anti-Kratzen/dp/B00NBGDYY4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1452176969&sr=8-2&keywords=iphone+glasschutzfolie

Hallo,
ich habe da gar nichts drum, mein Sohn hat so eine Gummiteil drumrum.
Mein Mann hat so eine Hülle im Bookstyle und wenn ich mal mit seinem Handy telefoniere, finde ich das total unpraktisch. Mein Mann findet es gut...naja, er ist es halt gewöhnt, ich brauche sein Handy ja auch eher selten.

LG
Martina75

Ich habe für mein Handy einen Bumber, also eine Silkonhülle, die nur das Display frei lässt. Auf dem Display habe ich noch einen Schutz.

Ich habe ein Hardcase-Cover aber keine Schutzfolie.

Eine von Otterbox, die sind sehr stabil und halten was aus.

Ich hab wechselnd eine von Speck oder otterbox auf meinem iPhone. Ist natürlich nicht die modischste Variante aber eine ziemlich idiotensichere die mich in Verbindung mit der Panzerglas Folie bisher auch keineswegs enttäuscht hat

Top Diskussionen anzeigen