Holländer hier? Wo haltbaren Vla kaufen?

Goedenavond ;-)

Ich bin gerade in Holland im Urlaub und soll für meine Familie haltbaren Vla mitbringen...wo finde ich den denn? Ich war schon im Jumbo, Aldi, Lild, Spar, Plus und Albert Heijn, aber nirgends habe ich haltbaren Vla gefunden nur den im Kühlregal also den frischen Vla. Gibt es den haltbaren Vla überhaupt noch? Wenn ja, wo finde ich den denn? Ich bin in Brouwershaven, falls das von Bedeutung ist...

Groeten #winke

Wir haben den haltbaren Vla bei Vomar gesehen (und den frischen gekauft...;-)).

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise so gut schmeckt, wie der frische aus dem Kühlregal *yummi*
Danke dir, ist leider keine Option, da die zwischen 120-210 km entfernt von meinem Standort sind
Ach dann haben sie Pech gehabt und es gibt keinen...dann müssen die Vlokken reichen ;-)

Den zuidingens Vla gibts bei Rewe und Edeka :-) Hol ich mir auch oft #mampf

Vla gibt es bei Rewe als Vanille und Schoko....dazu Hagelslag...#verliebt

Eigentlich gab es den immer in jedem Supermarkt (jetzt nicht gerade Aldi oder Lidl), der steht ja dann auch nicht bei den gekühlten Sachen.

Geiles Zeug mit Suchteffekt....andere bringen Gras aus Holland mit, wir haben mit Vla immer das große Geschäft gemacht#rofl.

Die Familie kann hier bestellen

http://www.ausholland.eu/kuehlware/vla/index.php

Top Diskussionen anzeigen