Was können wir tun?!

Wie schaut es denn bei gewissen Uhrzeiten (Sonntag, Feiertag etc) mit Polizei rufen aus? Mal gemacht?

Daran gedacht schon mehrfach, doch noch nicht gemacht. Sind der Meinung, dass die Polizei für richtige Einsätze frei sein sollte. Habe aber an das Ordnungsamt gedacht, vielleicht können die was tun...

Und wären es wirklich nur 45 min bis 1 Stunde am Tag, könnten wir auch damit Leben. Doch es geht über Stunden, und das ist für uns nicht mehr tragbar. Da Putzfrau und keine Kinder im Haus vorhanden sind, hat er als Arzt jede Menge Zeit und freitags immer frei. Also kann man sich ausmalen wieviel er am Tag spielt!

Hallo lilavogel,

dem Nachbarn andere Sticks zu schenken, ist eine sehr gute Idee.

LG

Melanie

Das oben reine Spielwiese ist weiß ich deshalb, dass deren Schlafräume unten im Haus sind! Oben sind Hobbyzimmer, Gästezimmer usw. Und nein ich bin nicht andauernd in den Schlafräumen, doch auch in der Küche und im WZ ist das Getrommel bei uns deutlich zu hören!

In Küche und Wohnzimmer stört er Euch doch aber nicht so unbedingt ständig im Schlaf, oder?
Dass ein Arzt jetzt so unverhältnismäßig freie Zeit hat, kann ich mir übrigens nicht vorstellen.

Gruß,

W

Hallo

Findest du Itnternet nichts über eure Ruhezeiten?

Doch habe bereits gesucht, dich da ist hauptsächlich was drin über Rasen mähen und Hecke schneiden drin...

Wie gesagt werde mich morgen nochmal beim Ordnungsamt informieren..,

Ah ok. Ihr seid NRW?

Ja genau...

Wie gesagt wir möchten keinen Ärger aber etwas Rücksicht wäre schon toll.

Ja, das verstehe ich. Wenn es keine Regelung in eurer Kommune gibt, dann könnt ihr nur nochmal auf Verständnis hoffen.

Danke dir, habe schon gedacht ich lese nicht richtig! Aber anscheinend gibt es noch mehr von solchen Menschen die einfach nicht im Leben stehen!

Top Diskussionen anzeigen