Alkohol

Frohes neues Jahr an alle.

Aus gegebenem Anlass mal eine Frage.

Gehört bei euch Alkohol unbedingt zum feiern dazu? Siehe hier:

http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4703022-die-ultimative-urbia-silvesterparty

Aber auch allgemein zum Feiern oder zu einem "leckeren" Essen?

Vielleicht kommen ja ein paar Antworten, dann werde ich mich auch noch ein mal dazu äußern.

Gruß

Hallo

Nein bei uns gehört Alkohol weder zu einem guten Essen noch zu Feiern.

hat vielleicht eher was mit dem wein zu tun, als mit alkohol an sich.
Ich vertrage auch keinen Wein.
Baileys oder Absinth gehen aber ;-)

aber auch nur ein Glas...

Absinth?? Dein Ernst? #zitter

Absinth ist wie Whiskey: Hast du den richtigen, schmeckt er. Hast du den gefärbten aus dem Real.... #putz

LG

(wobei es natürlich immer Geschmackssache ist)

Das war bei uns früher auch so. Vor allem wenn der Teil Familie aus der Ostzone da war #cool

Ich durfte als Kind schon Eierlikör trinken.

Auf den Bildern von früher stehen die Tische voll mit Hochprozentigem....Korn, Schnaps, Selbstgebranntes ........ sowas gibt es heute gar nicht mehr.

Hallo,

und frohes neues Jahr.

Ich brauche zum Feiern nicht unbedingt Alkohol. Ich trinke jedoch gerne zum Essen oder auch nach dem Essen gerne etwas.

Sinnloses und übermäßiges Essen und Trinken kann ich wenig abgewinnen.

LG Reina

Zu einem leckeren Essen nicht.

Aber zu einer Feier ja.

Sorry, war keine Antwort, nur falsch angehängt; sollte ans Ursprungspost.

Macht nix, hab ich mir gedacht ????

Oh, die ? waren ein Smiley

Macht nix, hab ich mir gedacht;-).

Top Diskussionen anzeigen