Na bumm, ganz schön viel Werbung hier

Bin schon lange hier und mir gefallen die Foren recht gut... für jeden was dabei.

Bin mit größeren Pausen hier unterwegs und muss sagen, hier muss man ja höllisch aufpassen, wo man hintippt, man ist gleich bei einer Werbung!
Das gefällt mir nicht, ist zu viel des Guten.

Tja, das liebe Geld hat auch hier Anhänger gefunden;-)

Na ja ist ja nicht so, als ob Homepages nicht finanziert werden müssten...

Installier dir doch nen adblocker.

Mich nerven Popups und Blöcke auf den Seiten immer sehr, daher nutze ich sowas.

Also wie gesagt, ich bin schon laaange hier... es ging auch ohne dem Werbungswahn. So viel Aufwand ist so eine Seite auch wieder nicht. Es geht schon ums Geld;-)
Mir ja grundsätzlich egal, doch ich beobachte dies nur.
Blocker hin oder her, es ist lästig:-(

#winke

Ein ADD Blocker ist da Gold wert. Ich streife komplett werbefrei durch die Seiten. :-)

...und Du findest es eine gute Idee, das hier so öffentlich zu posten ?
Da wundert es mich nicht, wenn mehr und mehr Webseiten die User, die Adblocker nutzen, aussperren.

Das ist doch kein Sakrileg - wenn die Nutzer mit der Art, wie sich eine Website finanziert, nicht einverstanden sind, wird der Betreiber eben neue Finanzierungsmöglichkeiten finden müssen.

Mobil gibt es übrigens den Adblock-Browser, den man sich aus dem App- oder Play-Store installieren kann.

Danke für den Tipp... schau ma mal, ob ich mir die kleine Mühe mache. Vor einigen Jahren war da auch schon viel los. Aber wurde nicht ganz so aggressiv beworben;-)
#winke

Ja, so geht es mir auch!

:-)

"Na bumm" kannte ich bisher noch nicht :)

Dann war`s Zeit

Top Diskussionen anzeigen