Naturlocken - und völlig trockene Haare mit Spliss ...

Hallo,

ich habe selber Naturlocken, was mir ganz gut hilft ist eine Spühkur von L' Oreal, diese sprühe ich täglich in die trockenen Haare, knete sie ein bisschen ein und fertig.

Sowas ähnliches gibt es auch aus der Locken Serie von DM, was benutzt Deine Tochter denn generell für ein Shampoo/Spülung?

LG Tuppes

Versucht es mal mit einer Pflege (Shampoo und Spülung) für lockiges Haar, z. B. von Pantene. Ggf. noch den Lockenbalsam hinterher. Seit ich das nutze, habe ich schöne Locken, die recht pflegeleicht sind.

Lg Heike

Danke! Wir haben alles aufgeschrieben und gehen nachher mal shoppen ....

Ich hoffe, dass sie eben nicht jeden Tag waschen muss .. Föhnen geht nicht und der Schulbus morgens fährt 6.30 ... sie steht ohnehin und 5:45 auf und das ist sehr knapp.

GLG
Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen