Das kennen wir alle: Wo ist mein Schlüssel, wo meine Brille (eben hatte ich sie doch noch), ich bin sicher, das Auto genau hier geparkt zu haben... Und kennt ihr das Gefühl, wenn ein Sockenpärchen wieder zusammenfindet? Wie Weihnachten, oder?
Ein Tipp vom urbia Team

Was habt ihr alles schon verloren....verbusselt...verlegt?

Hey :-)

ich habe hier gerade einen Beitrag über einen verlegten Adventskalender gelesen.
Was habt ihr alles schon verlegt/verloren/verbusselt ?
Was ist Eure lustigste Geschichte dazu?
Habt ihr es wieder gefunden?
Wenn ja wann?
Und wo?

Freue mich über Eure Erfahrungen; -)

Ich hab mein Auto verbusselt!
Im weihnachtsstress geparkt und am ende der shoppingtour vergessen wo ich geparkt habe.
4 std später hab ich es gefunden!

Ach und einen vollen Einkaufswagen in einem sehr großem Supermarkt, hab ich nicht mehr wieder gefunden.
Hat vielleicht ein anderer mitgenommen.

Liebe Grüße :-)

- Autoschlüssel, den ich im Kühlschrank wiederfand

- Konzertkarten, die nie wieder aufgetaucht sind
- ein Tamagotchi, das ich draußen verlor

Haha hahaha xD ich kann nimmer....

Scheint bei VW häufiger zu sein. Zwei Bekannte aus der Schulzeit fuhren jeweils einen weißen Polo. Die Schlüssel passten auch im jeweils anderen Auto.

Herrlich :-D

You made my Day #huepf#rofl

Du könntest mit deinen Geschichten ein Buch schreiben....

Ich hoffe noch mehr von dir zu lesen ;-)

lg

Ich bin ja eigentlich nur stille Mitleserin. Aber deine Beiträge sind immer lustig zu lesen. Freue mich immer, wenn du was schreibst. Das wollte ich jetzt mal loswerden ;-)

Ich bin unfähig, Kassenzettel und Rechnungen länger als zwei Minute bei zu behalten. Es ist vollkommen egal, um welche Beträge oder Anschaffungen es geht: wenn ich daheim bin, sind sie weg.

Hallo

meist die Brille ( brauche ich nur fürs Auto und TV ),
neuerdings das Handy ( Akku leer )

zum Glück habe ich noch nie Schlüssel oder Geldbörse verloren.:-)

L.G.

Der Hund hatte bestimmt eine schöne Zeit, immerhin hat er eine neue Bekanntschaft gemacht #verliebt

LG

Das Schlüsselproblem hab ich auch.
Ich hab jetzt seit ein paar Monaten ein paar Piepsschlüsselanhänger und eine Fernbedienung dafür. Blöd ist es wenn man dann den Schlüssel in der Hosentasche hat, da kann man lang aufs Knöpfchen drücken und den Schlüssel doch nicht richtig orten;-).

Top Diskussionen anzeigen