Angeber in der Öffentlichkeit

Was für eine lahme Story...

Jetzt wird es aber peinlich. #klatsch

Eines hat mich allerdings doch gewundert

Frischling?? Echt, jetzt? Das ist kindisch und wenn jemand so zu Neuen im Netz ist, mobbt er meistens auch im Normalen.

>>> Das ist kindisch und wenn jemand so zu Neuen im Netz ist, mobbt er meistens auch im Normalen. <<<

Ahhhh ... noch ein Schmankerl vom Küchentisch ...

Psychologie und Soziologie hast Du offensichtlich schon mal nicht studiert ... wenn man aber öffentlich solch krude Analysen von sich gibt, sollte man sich zumindest die Grundlagen angeeignet haben ...

... ansonsten fällt es leider nur in die Rubrik "Küchentisch-Psychologie" ...

Wer soll Dir bitte diese dumme Story glauben?

So viele Zufälle gibts doch gar nicht

langeweile oder wie #klatsch und dazu noch Frischling #zitter

Ich find Leute, die sich im Internet so aufführen viel peinlicher...

Aus jeder Deiner Zeilen springt der Neid ... :-p

Frischling#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Kennt ihr diese Leute, die sofort pissed sind, wenn man sie für nicht besonders originell hält ...

Ja, die kenne ich. Zum Beispiel Menschen die denglish sprechen. Sag doch einfach angepisst. Meine Güte

Na, gut ... angepisst ... wenn es Dir das Beleidigte-Leberwurst-Dasein erleichtert, helfe ich gerne ...

Kennt du diese Leute die ständig unfreundlich auf jegliche posts reagieren????
Ich für meinem Teil habe von dir noch nie irgendwas nettes gelesen!!!

>>> Ich für meinem Teil habe von dir noch nie irgendwas nettes gelesen!!! <<<

Das kann aber jetzt nicht so wirklich mein Problem sein ...

Och, ich schon #cool

Wie recht du hast! !!!!

Ja so eine kenne ich ;-)

Ne Stalkerin ...

Lach,ich darf also nur da lesen oder schreiben wo du nicht bist?

Top Diskussionen anzeigen