An Tagen wie diesen - eigener Geburtstag

Mein Mann ist aus berufl. Gründen ca. 260km entfernt.
Bin allein mit Kind.

Na ja - nächstes Jahr haue ich auf jeden Fall ab. #pro

Hallo!
Dann nach doch einfach mit deinem Kind einen schönen Ausflug!
Mein Mann muss in diesem Jahr an meinem Geburtstag komplett arbeiten (er kommt aus dem Nachtdienst, schläft und muss dann wieder zur Spätschicht). Ich werde mir mit meinen Jungs einen richtig schönen Tag machen.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Silvia

Wieso stehst Du in der Küche und backst Kuchen, wenn Du keinen Bock drauf hast?#kratz

Es ist doch "Dein" Tag, also mach ihn Dir schön. Keiner zwingt Dich ans Telefon zu gehen, Freunde bitten, dass sie nicht mehr gratulieren etc.

Klingt irgendwie als ob Du das Elend doch genießt, sprich Du willst Dich schlecht fühlen;-)

Ja. Genau !
Ich will mich schlecht fühlen.

Urbia ist echt amüsant. #schein

Ich hab gesagt, dass es bei mir so ankam...bißchen im Selbstmitleid suhlen ob des schlimmen Tages und dann hier etwas dutzidutzi abholen ;-)

#rofl
Ja - ist schon seltsam, wenn man an seinem "Ehrentag" (was ein bescheuerter Ausdruck) bei urbia rumsurft statt zu feiern.

Hab grad nen Sekt neben mir stehen und warte auf die liebe Familie.

;-) Hau rein und feier schön!:-p

Danke für diesen sehr netten Beitrag !
Ich trinke mir den Tag grad schön.... ;-)

Nächstes Jahr werde ich entweder verreisen oder morgens shoppen und abends Essen gehen. #danke

#proDas ist Dein Tag! Wenn Du an dem nicht machst,was Dir gefällt ...... wann dann?!

#winke#fest

Wäre mein Mann greifbar, würde ich es genauso machen.

Dann bald viel Freude beim Candle-Light-Dinner ! #kerze#koch

Ist dein Geburtstag heute?
Dann herzlichen Glückwunsch, trotz Stress.

#paket

Vielen Dank ! #winke

Hallo,

Prost auf das neue Lebensjahr #fest

Ich bin auch so ein Mensch, der nie feiert.

Ich gehe mit meinem Mann und meiner Tochter zum Essen aus und das war es dann auch. Der Gratulationscours per Telefon ist über die Jahre auch geringer geworden. Das ist dann nur noch meine Mama, meine Geschwister und ihre Familien.

Langt auch.

GLG

Kenn ich.. ich bin auch nicht so der Fan von eigenen Geburtstagen und mega Feiern.

Wenn dann würde ich eher was für mich machen, schön wegfahren oder so :-)

lg

Top Diskussionen anzeigen