Ist das evtl. Betrug?

Yap. Finger weg!

lg

Das sowieso hab nach den Antworten eh gemerkt das da was nicht stimmt. Nurbich wollte fragen ob ich etwas tun kann damit andere evtl. nicht reinfallen

Bei Autoscout melden.... damit das gelöscht wird.

Hallo,

ein Auto, das sich nicht sehen und Probe fahren kann, käme für mich gar nicht in Frage.

Und diese Schweden-Geschichte kommt mir äußerst dubios vor.

GLG

Du hast die falschen Autos herausgesucht. Garantiert waren Alter, Laufleistung und Preis entsprechend, dass es "richtig toll und günstig" wirkte.

Nur leider gibt es sowas nicht.

Zu Deiner Frage, JA es ist Betrug und da hilft nur eines: Die Inserate entsprechend beanstanden, zusammen mit der Antwortmail werden diese dann sofort gelöscht.

Hallo
Das ist schon eine genze Weile eine Betrugsmasche auf die schon viele reingefallen sind.
Wir haben das mal mit einem Wohnmobil erlebt, das dann plötzlich in England stand...
Wie alle anderen schon sagten, melden und Finger weg
LG
helikopta

Top Diskussionen anzeigen