Flüchtlinge und Ihr Frauenbild

Wenn ich Euch einen guten Rat geben darf: Verschwendet Eure Zeit nicht damit, diesem peinlichen Provokationsfake zu antworten!

Diskussion stillgelegt

Man achte auf den Smily, dann kann man die Ironie entdecken ;-)

Selbstredend ist es egal wer Straftaten begeht.
Ich würde auch alle mir möglichen Schutzmaßnahmen ergreifen, um mich oder meine Kinder vor Schaden zu bewahren.

Diskussion stillgelegt

Hallo,

Pfefferspray - ist aber in D nur zur Tierabwehr erlaubt oder als Notwehr - und beweise mal, dass es Notwehr war ...

http://www.pfefferspray-kaufen.net/ist-pfefferspray-legal/

LG Claudia

Diskussion stillgelegt

Leider ist das so. Der Polizei ist es problemlos erlaubt. und das bei den möglichen Nebenwirkungen!:-[

Diskussion stillgelegt

Ganz ehrlich, wenn es dazu kommen würde, wäre es mir sowas von egal, ob man mir die Notwehr abkauft ...

Diskussion stillgelegt

#augen#bla

Diskussion stillgelegt

"In der Turnhalle der Gesamtschule meiner Kinder sind Flüchtlinge untergebracht"

deine gehen doch in eine Privatschule?

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen