Welche Gerichte schmecken euch nur wenn ihr sie kocht/welche bei anderen (silopo)

Was ist denn baeckoffe?

Ich finde meine Kochkünste auch gut aber wie gesagt manchmal gibts Sachen die schmecken woanders - einfach besser.

Baeckeoffe ist ein elsässischer Eintopf, der stundenlang in einer fest verschl. Form gegart wird.
Sehr deftig und sehr lecker. #winke

Hallo,

meine Mutter macht den besten warmen Kartoffelsalat und den leckersten Gurken-Rahm-Salat. Und Senfeier, natürlich darf ich die Senfeier nicht vergessen. #herzlich

Ich überlege, aber mir fällt grad nichts ein, was mir bei mir selber am besten schmeckt.

Mein mann macht das beste ungarische Gulasch. Hat er in irgendeiner Kochsendung gesehen und einfach nachgekocht. Und laut meiner Tochter mache ich das beste zitronenhähnchen.

ich koche eigentlich alle Gerichte meiner Kindheit jetzt selbst...

bis auf zwei Sachen, die kann Mutti besser...Schaschlik und die Festtagsente...das mach mein Muttchen am Besten...

Top Diskussionen anzeigen