Die armen Flüchtlinge, aber warum haben die alle Smartphones? Seite: 2

Du weisst aber schon das jährlich 600.000-700.000 Menschen aus Deutschland wegziehen! Dann gibt es auch noch einen Sterbeüberschuss von ca. 150.000 Menschen.

Dann haben wir in Deutschland nicht nur überfüllte Ballungsräume sondern ganze Landstriche die quasi ausgestorben sind und keine Probleme hätten mehr Menschen aufzunehmen.

Und die Menschen sind ganz bestimmt wild darauf, da hin zu ziehen.#gruebel

"DAS ist gefährlich, aber nicht die Frage, ob es sinnvoll ist , jedes Jahr so viele Flüchtlinge aufzunehmen wie dieses Jahr oder ähnlich kritische Fragen!!!"

Rhetorische Fragen als Stilmittel zur Beeinflussung. Hat schon immer gut funktioniert. Deswegen sind auch Fragen, geschickt gestellt, durchaus gefährlich.

Also gut, am besten Klappe halten und machen lassen...........wird schon alles gut werden, so in der Art?

Und dann schreien,wenn es doch aus dem Ruder läuft?

ne, auch damit macht man es sich zu einfach

Auf den Punkt gebracht #pro

", du musst dich aber nicht wundern,"

glaub mir, mich wundert hier gar nichts mehr.

Warum klinkst du dich denn ständig in andere Diskussion ein um einer Partei zu erklären, die andere Partei würde ja nur einen Kindergarten veranstalten, wäre nicht in der Lage zu diskutieren usw.

Und warum mischt du da so gerne mit?

Du bist doch Teil dieses "Kindergartens"

Ich glaube ich habe in den letzten Tagen vereinzelt mal einen Beitrag geschrieben.

Du kommst ja auf weitaus mehr..
Ich führe aber hier keinen kleinen privaten Kleinkrieg mit jemadem, und da du aber schon wieder abdriften willst in ganz andere Themen, lassen wir das so einfach jetzt stehen, sonst werd ich wirklich ein Teil dieses Kindergartens

http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4647098-die-armen-fluechtlinge-aber-warum-wollen-alle-nach-deutschland/30873911

Hier zum Beispiel.

Wo genau steht, daß die andere Seite nicht diskussionfähig ist??
Oder in der Art?

Hier auch:
http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4648125-fb-bilder/30878441

Du machst das ständig und dann haust du wo eine Unlogsichen kram raus, wie in diesem Posting.

Ich soll dir links nennen, dann kündigst du an eh nicht mehr zu Antworten, dann soll ich dir nicht mehr Antworten....

Merkst du noch was?

DAS ist Kindergarten.

Top Diskussionen anzeigen