22

ich bin dafür, wir hören auf über die Flüchltinge zu quatschen, was sie haben und was sie nicht haben und wenden uns dem Toleranz Gesetz zu, dem TTIP Gesetzesentwurf, warum Putin in Syrien eingreifen will, USA das aber überhaupt nicht cool findet. Dann sollten wir vll mal über die Bundesbereinigungsgesetze sprechen und was es zur Folge hat, wenn Paragraphen ersatzlos wegfallen ( Alle Gerichtsvollzieher sind Beamten oder Alle Gerichte sind Staatsgerichte und viele weitere! )

42

Du musst doch nicht ein Thema begraben um dich einem anderen widmen zu können!

43

Man muß aber auch nicht alles immer und immer wieder durch den Kakao ziehen. So etwas wirklich sinnvolles hab ich von Dir zu dem Thema jetzt auch noch nicht lesen können, meine ich mich zu erinnern #kratz

weitere Kommentare laden
23

Danke dafür!

74

Haben die wirklich ALLE Smartphones? Und wollen die wirklich ALLE nach Deutschland? Und würdest du, wenn du wegen Krieg aus deinem Land flüchten müsstest, nicht vielleicht auch das Land auswählen, wo du dir das beste Leben erhoffst?

In der Regel sind die Flüchtlinge übrigens nicht arm...anderenfalls könnten sie sich die Flucht finanziell gar nicht leisten.

Und dir empfehle ich, in Zukunft zuerst dein Gehirn einzuschalten (oder aber dich an seriösen Quellen zu informieren) bevor du Beiträge wie diesen eröffnest...platter gehts ja wohl kaum noch.

75

Vielleicht solltest du den Link auch lesen, dabei das Hirn einschalten und dich anschließend einfach entschuldigen.....

76

Ich habe den Link in der Tat nicht gelesen und entschuldige mich hiermit bei dem User, der diesen Strang eröffnet hat. #schock

Alles andere kann aber so stehen bleiben für diejenigen, die tatsächlich so denken.

weiteren Kommentar laden