Ich WILL mich aufregen- grrrr (Silopo)

Hallo,

es gibt doch so ne Art Textilklebstoff. Der muss nur aufgebügelt werden. Ich hab sowas mal im Verkaufs-TV gesehen. Vielleicht wäre das was?

Ps. Seit einigen Jahren schon gehe ich nicht mehr zu Fielmann. Seitdem die nervige Werbung mit den Passanten gezeigt wird. Innerlich machte mich diese Werbung wütend. Ab diesem Zeitpunkt habe ich keinen Laden davon mehr betreten.

Erst seitdem?
Ich fand Fielmann-Werbung schon immer total grottig und als ich mal in einem Laden war, wurde ich ewig nicht beachtet obwohl ich die einzige Kundin war! Soviel zum Service ...

Dann kam ja wenigstens mal einer zu dir! Wir standen echt die ganze zeit alleine da rum, selbst als wir wieder rausgegangen sind kam Keiner hinterher, im Gegenteil, wir hatten das Gefühl: puuuuh, endlich sind die wieder raus!

Ich glaube da hätte ich mir ein Kommentar aber nicht verkneifen können, so von wg. "ist hier Selbstbedienung?".

Und ich kauf nie SEITENBACHER MÜSLI! Da krieg ich so eine Wut wenn die im Radio läuft. Nie nie nie - auch wenn s bestimmt lecker ist:-[

Oar nee, jetzt hör ich den ganzen Tag diese fiese Stimme in meinem Kopf :-D Ich hasse diese Werbung auch - schlechte Marketingabteilung würd ich mal sagen.

Hi,

Besorg dir ein Doppelseitiges Bügelvlies. Ordentlich fixiert hält der dann auch nass.

Hab ich da, geht nicht. Der Stoff um das Abzeichen rum franst aus.

Hah - habe ich als Kind schon selbst so gemacht - bevor Mama ankommen konnte... Ich mag die schnellen UND guten Lösungen!
Heute habe ich daraus ein Geschäft und eine Firma gemacht - EINFACHMACHER! ;o)

LG, katzz

... die moderne Mutter näht den Quatsch garnicht mehr auf, wozu eigentlich bein inzwischen 6 Bikinis und damals 3 Badeanzügen #schwitz

Da meine Enkelin erst einen neuen Badeanzug bekam, MUSS dieses Abzeichen selbstverständlich da drauf - da würde ich mit der kleinen Maus garnicht diskutieren anfangen wollen #rofl Sie ist doch stolz drauf wie Bolle, weil sie mehrere Anläufe brauchte.
LG Moni

Hi Moni,

selbstverständlich (!) muss das Abzeichen drauf!!

Du, ich hätte Pferdchen, Bronze und Silber je schon 1 x umfasst - müsste ich nur aus dem alten, zu entsorgenden Badeanzug rausschneiden bzw. hätte ich auch einen Esprit-Badeanzug zum Abgeben, Gr. 104/110 mit Pferdchen und Bronze. Kostet nix, nur Porto.

VG
Gael

Danke, bist lieb. Aber Leonie ist bereits bei Größe 134 .
Und bis sie mal soweit ist, dass sie das nächste Schwimmabzeichen schafft (Pirat! Kannte ich noch garnicht) gehen wahrscheinlich noch viele Monde übers Land :-D
Aber trotzdem danke !
LG Moni

Thumbnail Zoom

Das schreit nach Nervennahrung.......

...ooooch ist das süß #kuss Aber allein für die Idee #danke

Top Diskussionen anzeigen