An die Frauen unter euch: geht ihr alleine joggen

Hallo,

ich gehe viel allein spazieren oder joggen in Wald, Feld und Wiese.

Wenn Du Dich unsicher fühlst, nimm griffbereit ein Pfefferspray mit oder eine kleine, aber laute Hupe.

Radfahren oder inlinen ist sicherlich eine gute Alternative, geht nur nicht bei jedem Wetter.

LG

Ja, ich gehe alleine joggen. Im Wald habe ich weniger Schiss als wenn ich nachts alleine mitten in der Stadt aus der Bar heim laufe oder aus dem Club alleine zum Taxi 5 Minuten eine dunkle Gasse entlang laufe #zitter

Meine Meinung willst du wohl nicht erfahren, oder?

Warum sprichst du nur die Frauen an?

Weil ich so selten von vergewaltigten und ermordeten Joggern/Spaziergängern lese...

Ich komme gerade von meiner Morgenrunde. :-D Ich gehe schon immer allein joggen, im Park oder im Wald. Da ich übers Handy Musik höre und die Zeit nehme, fühle ich mich auch nicht unsicher, ich bin ja mit der Welt verbunden.

ich laufe gerne alleine und vor allem in der früh

und mit der zeit wenn man regelmäßig läuft kennt man die anderen und grüßt sich

und alles ist gut

gerade weil es so angesagt ist ist es wunderschön wenn keiner auf der bahn ist ( ob nun Wald, Strasse usw )

ich hab meine Stöpsel im Ohr und lost geht es

Top Diskussionen anzeigen