irokesen schnitt für frauen!!!

hallo,kennt jemand eine seite wo viele haarfrisuren für frauen sind..unter anderem auch ein bild von einem irokesenschnitt bei einer frau???
mfg

1

Darf ich dich mal fragen?

Sag mal, willst du dir deinen Irokesenschnitt verpassen? *lol*

Marmelade

3

Hmmm also das lol find ich irgendwie nicht so angebracht.....

5

Ich auch nicht (meine das "lol"), aber "meins" wäre und ist das auch nicht. Mag (an mir!!!) lieber lange/längere Haare.

Aber wenn sie es möchte und ihr Geschmack ist - und es der AG erlaubt (ist nämlich längst nicht überall der Fall; ich hätte es im Hotel NICHT gedurft/dürfte es NICHT!) - warum nicht?!

LG M.

weitere Kommentare laden
2

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Irokese+

4

Google doch mal#aha
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/359/
LG
Schnuppi