Rücksichtnahme AUF Hundehalter

Hihi ... genial :-D!

Scherben finde ich auch übel wegen der Verletzungsgefahr, aber wenn ich auf ein Bonbonpapier oder einen Zigarettenstummel trete, habe ich nichts Stinkendes am Schuh kleben!

Aber wenn dein Welpe oder Kleinkind sich bückt und schwubs Zigarettenstummel bespielt oder schneller als du reagieren kannst ein angelutschtes dreckiges Bonbon im Mund hat, ist das mindestens genauso widerlich wie ein stinkender Schuh.

Lg

Andrea

Kleinkinder hatte ich auf dem Gehweg in der Regel im Wagen oder an der Hand (die Große, weil sie es so wollte, die Kleine, weil sie sonst sofort auf die Straße gerannt wäre #schwitz), die hatten wenig Gelegenheit, Zigarettenstummel zu futtern.

Sehe ich genauso.

Mein Motto: Man kann als Hundebesitzer nicht immer auf seinem Recht bestehen, außer man steht auf ständige Konfrontation. Und das ist mir persönlich zu mühsam.

Ich habe auch einen gelben Hund #winke

Allerdings interessiert es hier niemanden, leider. Nachdem ich jetzt aber mittlerweile fast ein Jahr die gelbe Schleife trage, werden die Fragen langsam weniger.

Leider kennen wirklich Wenige, was sie zu bedeuten hat.

Genau das sollen die Schleifen auch anzeigen, egal ob nun kurzfristig oder dauerhaft. Der "Ist-Zustand" meines Hundes ist und bleibt nunmal das er an der Leine unleidlich werden kann, das ist definitiv nichts vorübergehendes.

Lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen