Kann ein OB verschwinden?

Hi!

Brauche dringend euren Rat.

Habe gestern ein OB benutzt und kann mich nicht erinnern ob ich es rausgeholt habe.#schwitz

Kann ein OB verschwinden?
Aber wo ist dann das Bändchen? Das müsste ich doch fühlen können, oder?

Ich hab alles abgetastet und auch mit pressen versucht.
Aber da lässt sich nichts finden.

Wenn es noch drin ist, wirst Du es irgendwann riechen :-p

Hallo,

das wäre ein Ding, wenn ein Tampon das könnte.

Also nein, er kann nicht verschwinden. Sollte er aber über längere Zeit drin sein, fängt das zu stinken an - wegen Bakterien und so.

Grüße
ulmerspatz

*ausbauen = Aufstauen
**Schnäppchen = Schwämmchen

Link zum Zitat vergessen:

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/183274/#p13190908

Danke, Madame. #augen

Du gehörst bestimmt auch zu der urbia-Fraktion, die Schnappatmung kriegt, wenn eine Frau die Begriffe Vulva und Vagina durcheinanderwirft. #rofl

wieso Schnappatmung? Blödsinn, etwas durch einander werfen kann ja jedem mal passieren. Man muss dann halt die Größe haben, es auch ein zu sehen

Aha. Zwischen "kann ja mal passieren" und "sehr traurig sowas" sehe ich persönlich einen erheblichen Unterschied.

http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4637385-kann-ein-ob-verschwinden#p-30780439

Der Ton spielt die Musik, MADAME. #aha

"oh gott. Was Ärzte nicht alles tun, um kompetent zu wirken."

Genau das habe ich mir auch gedacht.. Das wäre ein ganz dumpfer unangenehmer Schmerz...

Top Diskussionen anzeigen