Planung "besondere" Weihnachtsfeier (ja, jetzt schon...) Hilfe!

Bitte helft mir!

Ich muss eine Weihnachtsfeier planen, natürlich muss es etwas "besonderes" sein.

Fakten:

40 Mitarbeiter, alles Handwerker/innen
Budget: +/- 110,- € pro Person
Standort: Großraum Essen

Anspruch: Totale Unterhaltung, idealerweise mit prima Mitmachpotential...

Was sie schon hatten: Bowling, Ritteressen auf Burg mit Gaukler, Kartfahren,
Bull Riding und Catering auf dem Firmengelände.

Mir fällt gerade echt nichts mehr ein, die sind wirklich anspruchsvoll. Krimidinner ist glaube ich zu ausgelutscht und hier potentiell zu langweilig, Dunkelrestaurant dito.

Habt Ihr noch Ideen?!

LG, katzz

Ich weiß nicht, ob es bei euch sowas gibt, aber googel mal "Casino Mobilé".

Alternativ gibt es sehr gute Dinner-Shows - also eine Art Theater plus Dinner dazu. Das gibt es in jeder großen Stadt.

Wir sind schon oft mit Hirschfeld unterwegs gewesen, kann ich empfehlen. Ruf einfach an uns sag, was Du suchst und Dein Budegt und die stellen Dir was zusammen.

http://www.hirschfeld.de/

Bevor Ihr 110,-- pro Person ausgebt solltet ihr euch kurz mal mit eurem Steuerberater abstimmen, denn es kann gut sein, dass dieser Betrag als geldwerter Vorteil versteuert werden muss und es wäre ja schon irgendwie doof wenn man als MA die Firmeneinladung zur Weihnachtsfeier versteuern muss.

die Freigrenze bei "üblichen Betriebsfeiern" liegt genau bei 110€ brutto pro MA ;-)

*Grillakademie (ja, geht auch im Winter) oder andere Koch"schule", wo alle ran müssen fürs Essen

*Eislaufen auf dem Kennedyplatz mit anschließendem Essen in der City
oder Eislaufen an der Zeche Zollverein (incl. Nachtführung)

*GOP Varieté

oder guckst du hier:

http://www.ruhrgebiet-locations.de/ihre-weihnachtsfeier-im-ruhrgebiet/

LG
Merline

oder hier:

http://www.gle24-essen.de/DE/Weihnachtsfeier/Weihnachtsfeier/Schiff_Weihnachtsfeier_in_Essen.html

http://www.eat-the-world.com/weihnachtsfeier-essen.html

http://www.teambuildingideen.de/teambuilding-essen/

"*Eislaufen auf dem Kennedyplatz mit anschließendem Essen in der City"

Aber nich tin der Vorweihnachtszeit :-) Da ist doch der Weihnachtsmarkt drauf ;-) Eislaufen ist immer erst danach :-)

Klugscheißermodus off :-p

LG,
Natalia

Paintball ;-)

Paintball ist lustig, aber schmerzhaft und draussen.
Ich empfehle Lasertag.

Grüsse
BiDi

Vielen Dank für die bisherigen Anregungen! Da ist ja womöglich schon etwas dabei, ich werde das alles mal in Ruhe durchgehen!

LG, katzz

Hallo katzz,
wir haben zweimal hier gefeiert:

http://www.gapps-event.de/live/Slotcar-Bar/slotcar-bar.aspx

Essen war super und die Carrerabahnen kamen sehr gut an :-)

Hier war es auch nett, aber das Essen nicht so gut:

http://www.chapiteau-duesseldorf.de/

LG,
Natalia

Wie wäre es mit einer weihnachtliche Kutschfahrt, Fackelwanderung und anschließendem BBQ:)

Wir haben uns auf besondere Weihnachtsfeiern spezialisiert.

Für weitere Anregungen kann du gerne auf http://www.goldnebel-event.de schauen.

Weihnachten steht bald vor der Tür. Wir denken jetzt darüber nach, wie wir unser Betriebsfest veranstalten sollen. Wir möchten etwas Kreatives.

Top Diskussionen anzeigen