theaterkarten verschenken

hallo!
zur goldenen hochzeit wollen wir schwiegis theaterkarten für die silvesteraufführung ihres lieblingstheaters schenken.
im umschlag ist doof.

ich habe schon tipps von wegen roten stoff als vorhang aufkleben gelesen....doch was nehme ich als hintergrund und wie setze ich das um?
danke für eure ideen!

Wie wäre es mit bildern von den Schwiegis als Hintergrund? Oder ne Goldene 50. Der Hintergrund stellt ja dann Quasi das Bühnenbild da, richtig?

also schwarzer keilrahmen mit goldener 50 und dazu die karten kleben, links und rechts der rote vorhang?

Guck mal, was ich gefunden hab

http://www.birga.de/Blog/wp-content/uploads/2012/01/CIMG2303-300x225.jpg

cool, danke!

;-)

hi du!
danke für deine tolle anregung. habe heute gebastelt und so ist es geworden. hinten auf dem keilrahmen noch ein bisschen text und inhalt des stückes :-). das ganze in folie mit passendem schleifenband. fertig.
lg

Schön !!!

Es freut mich wirklich außerordentlich, dass du mir das Bild davon zeigst :-)
So oft gibt man hier Tipps und hört niemals wieder ewas :-(

Das hast du wirklich schön umgesetzt. So hatte ich mir das auch vorgestellt #pro#pro#pro

Jetzt hoffe ich, das Geschenk kommt gut an #huepf

Liebe Grüße #winke#winke#winke

na klar, gerne doch!
kurze rückmeldung: sie haben sich sehr gefreut :-). glg & bis bald im forum

Das ist schön, dann hat sich die Mühe ja gelohnt ;-)

Da kannst du dann die Karten auch vorne drauf kleben und hinten ein schönes Bild... vielleicht sogar das Hochzeitsbild der Schwiegereltern?

Ich habe mal Karten für das Musical "Elisabeth" verschenkt, da habe ich aus einem Schuhkarton eine kleine Bühne gebastelt, mit rotem Samtvorhang, Bühnenlicht, entsprechenden Hintergrund und eine kleine Sissi-Puppe reingestellt.

Die Beschenkten haben das heute noch. :-)

LG
Merline

Top Diskussionen anzeigen