Verkehrsunfall mit Todesfolge (Kleinkind)

Hallo liebe Urbianerinnen,
normalerweise poste ich hier keine FB-Links. Dieser hier liegt mir aber sehr am Herzen.
Die betroffene Familie kommt aus unserem Ort.
https://www.facebook.com/polizeipraesidiumkarlsruhe

Ich wollte keine Diskussion wie sie derzeit in FB grassiert. Aber da hier so viele User unterwegs sind - eben auch aus dem Bereich Pforzheim, habe ich es hier reingestellt. Es macht wenig Sinn, wenn ich den Beitrag auf meiner FB-Seite teile - mein Freundeskreis wohnt nicht in o.a. Gegend;-)

"Mein Mann ist inzwischen so weit, dass er eben mit der Geschwindigkeit runter geht und auf der mittleren Spur bleibt, wenn von hinten einer heranrast."

Echt ?

Ich habe das schon so in der Fahrschule gelernt #kratz

www.google.de

Und nein, mit dir möchte ich gar nicht diskutieren. Du wirst das zwar zu deinen Gunsten auslegen, aber das ist mir egal.

#paket

Statt einzuräumen, dass du falsch lagst (wenn du richtig gelegen hättest, würdest du damit nicht hinterm Berg halten) führst du so einen Kindergarten auf.

#paket-

..und du willst neu hier sein?

Nie und nimmer.

Top Diskussionen anzeigen