Findet ihr das rücksichtslos?

Nein, finde ich nicht. Haette das Kind deiner Freundin eine Nussallergie und du wuerdest nur Nutellabrote mitnehmen, das waere ruecksichtslos ;)

Hallo,

abgesehen davon, dass ich es nicht gut finde, kleine Kinder vegetarisch zu ernähren, finde ich Dein Verhalten nicht rücksichtslos.

Wenn Deine Freundin nicht will, dass ihr Kind ein Stück Wurst zugesteckt bekommt, dann darf sie halt keine Ausflüge mehr mit Euch machen.

GLG

Nein finde ich nicht, deine Freundin nimmt ja auch keine Rücksicht auf euch und nimmt Fleisch/Wurst mit #rofl
Spaß beiseite: ich würde meinem Kind sagen, dass das andere kein Fleisch essen darf/will und gut is´.

HI,

Gegenfrage: findest du es rücksichtslos, dass deine Freundin in deiner Gegenwart keine Wurst / Fleisch isst?

Ich weiß nicht, wie alt eure Kinder sind, sind sie noch kleiner?

LG

Top Diskussionen anzeigen