Mir wurde mein gesammtes Geld aus meinem Portemonnaie geklaut. Was tun ?

Du gehst mit 50 Euro im Geldbeutel aus? #kratz Das würde bei mir gerade mal ne Stunde reichen #rofl

>>> Das würde bei mir gerade mal ne Stunde reichen <<<

Tja, ich brauche auch lediglich Taxi-Geld und vielleicht gerade noch Geld für den ersten Drink ... da reichen 50,- locker. Den Rest übernehmen andere ...

Natürlich lässt man sich von niemanden aus der eigenen Clique einladen #klatsch

Aber das setzt natürlich voraus, dass man während des Ausgehens auch Interesse an anderem Menschen und nicht nur dem eigenen Klüngel hat ...

... mal abgesehen davon, dass ich aus dem Alter des Koma-Saufens raus bin.

Gerade in guten Clubs machst du was falsch.. Eigentlich sind dort die Flaschen an den Tischen für die Frauen umsonst:-)

Nein, die Getränke sind nicht umsonst. Erstens sind wir nicht nur Frauen, und zweitens würde der Club pleite gehen wenn er unsere Clique jedes WE kostenlos durch die Nacht kommen ließe ;-)

wir werden nicht in einen angetrennten Bereich gebten, wir sind iMMER alle im abgetrennten Bereich. Trotzdem bekommen wir nichts für lau. Da zahlen die Frauen genauso den regulären Preis wie die Typen in unserer Clique. Bei mindestens 8 Leuten, manchmal auch 10 oder 12 wäre eine lange Partynacht sonst etwas teuer für den Club. #schwitz

Ich habe mir eben noch nie alleine oder mit Freundinnen einen Tisch reserviert.. Daher auch noch nie etwas bezahlt:-)

Und das kalkulieren die Sponsoren ein..

irgendwas mache ich falsch #aerger Man könnte sehr viel Geld sparen wenn man alles bezahlt bekommt. Vielleicht gehen wir Mädels ab jetzt an einen reinen Frauentisch und lassen uns alles bezahlen und die Jungs sollen sehen wo sie bleiben #rofl#rofl#rofl

"Aber diese Konstellation ist unübertrefflich, seit inzwischen vielen Jahren."

Leider ja in vielerei Hinsicht..

naja, wie heißt es so schön, wo Licht ist, ist auch Schatten :-p#schwitz#hicks

abgetrennten #augen

Top Diskussionen anzeigen