was ist für euch LUXUS

guten morgen mädels!
ich werfe mal die frage in den raum, was für EUCH PERSÖNLICH luxus ist. das muss nicht mit der allgemeinen definition übereinstimmen - einfach nur, wo ihr denkt: klasse, das ist wahrer luxus. ich fange mal an:
für mich ist es luxus, wenn meine großen (4. & 2. klasse) aus dem haus sind und mein jüngster (1) noch schläft, ich mich nochmal eine halbe stunde ins bett verkrümeln und IN RUHE meinen kaffee (und evtl. etwas hier surfen) kann. ganz ohne geplapper oder gekletter - nur ich :-).
jetzt seid ihr dran - und nein, dies soll keine hitzige diskussion werden :-).
lg

Luxus ist für mich das wir unser Leben so leben können wie wir es wollen, also mehrmals Urlaub im Jahr, wohnen in unserem Traum Haus,das wir Jobs haben die wir WIRKLICH mögen und man wirklich sagen kann es macht Spaß Geld zu verdienen,das wir den Kindern ihre wunsch Hobbys finanzieren können,..

... wenn meine Tochter am Samstag ins Ferienlager fährt für 14 Tage #schein und Ende der Ferien nochmal 7 Tage #schein

LG

Auch dem Balkon von meinem Schlafzimmer Wäsche zusammen zu legen und dabei auf´s Meer zu gucken.

Luxus ist für mich alle, was eigentlich überflüssig bzw. nicht lebensnotwendig ist.
Aber gegen ein Haus am Meer/See hätte ich nichts einzuwenden ;-)

Mein alltäglicher Luxus, den ich mir regelmäßig gönne, ist Zeit allein für mich und/oder zusammen mit meinem Mann (Essen, Kino, Shoppen, usw.).

Zu wissen, dass meine beiden Kinder mittags schon in Kita und Schule gegessen haben, und ich nun nicht mehr kochen muss....

hi,

Luxus ist für mich, wenn ich schlafen kann und vor allem so lange/viel, dass ich von alleine wach werde und denke: der Tag kann kommen

Seit fast 9 Jahren geht der Wecker 6 Tage die Woche morgens spätestens um 4 Uhr - und der Tag endet gg 22/23 Uhr. Schlafmangel ist da vorprogrammiert.

Gruß
Kim

Luxus ist für ich, Zeit mit meiner Familie zu verbringen!
Mein Mann muss sehr, sehr viel arbeiten und wir haben wirklich nur wenig Zeit für einander... wenn er dann zu Hause ist oder wir etwas gemeinsam mit unserer Tochter unternehmen, dann genieße ich das richtig .. :-)

GLG

im garten liegen, augen zu und keiner quatscht! das habe ich hier echt NIE! wenn die kinmder nicht da sind, hängt mir mein mann auf der pelle und quatscht mich zu ;-)

lg

- in Urlaub fahren und die Handys zu Hause lassen

- etwas Heißgeliebtes mit Genuss und ohne tagelange Nachwirkungen essen zu können

- das Haus meiner Mutter ;-)

Hallo,

dein Mann kümmert sich um euer! Kind, das sollte normal sein.

vg
novemberhorror

luxus wäre für mich, wenn ich einfach immer das machen könnte,wozu ich lust habe...

Wenn ich in Ruhe schön heiß duschen kann, mein Sohn hat was gegen Ruhe

Ja, ohne Zuschauer duschen..... das ist für mich auch wahrer Luxus!

Hallo,

mein persönlicher Luxus ist Zeit.

Teilzeit arbeiten zu können, genügend Zeit mit meinem Sohn verbringen zu können und das Leben zu genießen.

Bei diesem tollen Sommerwetter nicht den ganzen Tag im Büro sitzen zu müssen, sondern nachmittags mit Kind und Freunden zum Baden an den See fahren zu können, das ist für mich Luxus!

LG

Für mich ist es Luxus, wenn ich mal so richtig ausschlafen kann! #huepf

Hey :-)
Luxus ist für mich jeder Tag an dem wir alle zusammen sind! Also meine Familie!

Luxus ist für mich das wir alle mehr oder weniger gesund sind und leben.
Jeder Tag an dem ich lebe ist Luxus!
Ich bin einfach sehr dankbar momentan für alles!

:-) leben ist Luxus für mich um es auf den Punkt zu bringen!

Top Diskussionen anzeigen