Hartz 4 TV / Bashing

Hallo,

ich habe die ganze letzte Woche mit Sommergrippe flach gelegen. Habe quasi 12 Stunden vorm TV gelegen. Welche Sendungen hast du denn geschaut? Ich selbst schaue auch RTL und Co., aber in letzter Zeit ist mir nichts mit HartzIV-Bashing aufgefallen.

Ich frage mich eher, warum bei RTL alle arbeitslosen in Halle oder Brandenburg wohnen und alle erfolgreichen Menschen in München oder irgendwo im Saarland.

Ernsthaft? Das wäre mir jetzt nicht aufgefallen. .. vielleicht hört da jeder was anderes raus.....

genau aus den Gründen habe ich T- Home Entertainment mit Pay Tv - keine Werbung , kein so Mist TV :-[. oder Reality Shows ;-) sowie viele nervige Soaps .
Da Zahl ich lieber ein paar Euro mehr

#kratz

Wir haben das große Sky-Paket und Magenta zuHause L mit TV. Alle Sender, die in D empfangen werden können, haben wir.

Wir haben trotzdem Werbung, Mist-TV, Reality-Shows und nervige Soaps.

Ich habe da was viel Besseres: eine Fernbedienung. Das, was ich nicht sehen will, schalte ich einfach weg.

Hallo,

ich glaube, es liegt in der Natur des Menschen, zumindest gleich, wenn nicht besser dazustehen als die anderen. Wenn du sowas schaust, kannst du dich selbst zu deinem Leben beglückwünschen ....

Ich glaube echt, dass ist der Grund.
GLG
Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen