Probleme mit Hermes

Ich verstehe die Fragestellung nicht.

Wenn Hermes schon sagt dass es der Fahrer war der unterschrieben hat und die Ware nicht übergeben hat, dann ist doch klar dass Hermes dafür haften muss...

Ja, ist es so? Ich habe, bevor ich hiergepostet habe, mal im Netz gegoogelt, aber keine eindeutige Aussage gefunden. Viele beschreiben nur, dass es ein Riesen Hick-Hack mit Hermes war.

Na dann hoffe ich mal, dass mit wenig Ärger von statten geht.

LG Sonja

Dank dir, dein Beitrag hilft mir weiter. Ich hoffe, dass bringt nicht zu viel Gerenne mit sich. Ich wollte ja nur einfach eine Hose für meine Tochter zum Wandern.:-(

LG Sonja

Hallo,

Das machen die bei hermes gerne mal so...

Ruf die servicejozlune

So ein Mist... Sorry nochmal richtig ;-)

Ruf die servicehotline an, du bekommst dann ein Formular zugeschickt wo du den Schaden mit melden kannst. Die erstatten dir den Verlust dann.

LG

Top Diskussionen anzeigen