Konzert im Stadion?

Hallo!

War jemand schon mal auf einem Konzert im Stadion? Ich möchte meinen Freund zum Geburtstag mit Karten überraschen. Bin mir aber unsicher, welche Plätze denn gut wären?

Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Lieber Arena oder auf der Tribüne oder lieber andere?

Danke!

LG

http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/vybl/Muenchner+Sommernachtstraum+2015.html

Ich würde Tribüne nehmen, da man im Innenraum nicht so gut sieht, da alle Stühle auf selber Höhe sind.

LG

Hanna

Hallo, Tribüne möglichst weit unten bzw vorne, die gelben Plätze. LG

Hallo!

Wir waren am Samstag auf einem Konzert in der Arena. Wir hatten Sitzplätze im Innenraum in der 3. Reihe. Wir haben alles super gesehen. Wir haben eh die meist Zeit gestanden/getanzt.

Nancy

Arena ist nur Stehplatz, oder?

Es gibt nur noch Arena oder Tribüne rot Y.

Aber die ganze Zeit nur stehen. Ich weiß nicht.

Hallo! Wir waren vor ein paar Jahren in der Commerzbankarena auf einem Konzert.Wir hatten Plätze auf der Tribüne.
War genau richtig nicht zu weit weg und wenn die Leute sich gestellt haben konnten wir auch noch gut sehen.

>>Standen von 14-23 Uhr und es war echt auszuhalten. Plus etliche Kilometer hin und Rückweg<<

Das wäre mein persönlicher Albtraum - meine Beine würden bereits nach 1 std. abdanken. :-)
Und wenn man zum Klo muss? #kratz

Ich beneide alle mit gesunden Beinen und einer belastbaren Blase. #pro

LG
Merline

Top Diskussionen anzeigen