Klauen bei Rossmann

Leute hilft mir mal bitte
Ich habe das erstemal bei rossmann geklaut und habe jetzt ein jahr hausverbot weiß einer von euch was auf mich zukommen könnte bin 16 jahre und habe jetzt ein Brief bekommen habe am Donnerstag ein termin bei der Polizei was könnte da auf mich zukommen ? Bitte hilft mir

Also davor habe ich nie iwas gemacht das war das erste mal ich hab total angst was denksr du ob ich eher bezahlen muss oder sozialstunden machen muss hab total angst am Donnerstag ich werde denen natürlich sagen wieso ich es getan habe

Frischlingalarm

Wozu denn eigentlich Speichelprobe

Schminke, Parfüm etc. Das wird gerne geklaut.

"Das steht dann bis an dein Lebensende in deinem polizeilichen Führungszeugnis."

Falsch ;)

Auch wenn ich die Ironie in deinem Beitrag natürlich erkannt habe #winke

Darf ich fragen in welcher Akte das vermerkt wird?

Mich irritieren diese 8 Jahre. Eingestellte Verfahren werden in keinem Register eingetragen, außer im Zentralen Staatsanwaltschaftlichen Verfahrensregister (ZStV) und diversenPolizeiregistern, in welche jedoch nur begrenzt Personen Einblick haben. Die Löschungsfrist im ZStV beträgt 2 Jahre.

Top Diskussionen anzeigen