Können Kinder Übernatürliches wahrnehmen?

Hallo, das in dem Bauch klingt mir zu sehr nach Scientology. Übernatürlich ist das aber bestimmt nicht. Möglich ist alles, lg

Grundsätzlich glaube ich, dass jeder etwas wahrnehmen könnte,
aber nicht jeder _kann_ es.

LG

Seit einem bestimmten Erlebnis glaube ich daran, ja.

Magst du davon erzählen? :)

Ich glaube schon an sowa, nicht nur bei Kindern

Ich hatte als Teenager mal eine traum in dem mein vater fast an einem Herzinfarkt gestorben ist und kurz darauf hatte er wirklich einen Infarkt (und das als noch recht junger Mann)

Und wieviele Träume hattest du die nicht Wirklichkeit wurden?

Wo schrieb ich denn das alle Träume wahr werden? #gruebel

Die Quote ist mir ehrlich gesagt völlig egal

Auch wenn es nur 1 Traum in 1000 ist der genau so wahr wird glaube ich trotzdem nicht ab Zufall

<<<Kinder nehmen die Umwelt bewusster wahr, einfach weil es an jedem Eck neues zu entdecken gibt. Für uns "Erwachsene" ist so vieles selbstverständlich geworden, dass kleine Wunder oftmals im Alltag unter gehen. >>>

So ist es!

Hallo,

meine Tochter ist zwar sehr sozial und fürsorglich anderen Menschen gegenüber, eine übernatürliche Begabung hat sie aber keine.

GLG

Nimm es mir nicht übel, aber die Antwort überrascht mich nicht.

Schönes Wochenende#blume

oh ja, habe ich. meiner erfahrung nach, haben es aber nicht alle kinder (hier nur mein großer, die anderen beiden nicht) und je älter, desto "stumpfer"--die erinnerungen an das alte leben verblassen. gespenster werden auch nicht mehr gesehen usw.

lg

Was genau hat das mit Übernatürlichen zu tun? Ich glaube natürlich daran dass kleine Kinder evtl. noch Erinnerungen an ihr Leben im Bauch haben. Schließlich arbeitet das Hirn am Ende der Schwangerschaft auch schon. Es sind aber sicher keine absolut klaren Erinnerungen sondern eher Unterbewusstes vermischt mit Erzählungen etc....

LG

Top Diskussionen anzeigen