Ich mag keinen Alkohol ....

Ich hab das gar nicht kritisiert, dass Du gerne feierst ;-) Nichts liegt mir ferner.

Wollte Dir eigentlich damit nur sagen, wie es kommen kann, dass man keinen Alkohol mehr mag, weil es mir vorkam, als könntest Du Dir nich vorstellen, dass es mehr solche Leute gibt :-).

naja, ja, ich kann es mir nicht vostellen dass es sich mal ändert....man soll aber niemals nie sagen ;-)

hätte man mir das mit Anfang 20 gesagt, hätte ich auch nur den Kopf geschüttelt...

aber ich habe auch 3-4 Monate vor meinem 30. Geburtstag auch noch gesagt: ich heiraten? NIE! Kinder? Schon dreimal nicht... mit 30 war ich schwanger und verheiratet...

tja, so kann' s gehen. Ich schließe nichts aus. Vielleicht bin ich auch mit 30 voll Anti-Alkoholikerin, Anti-Raucherin, trinke immer nur Wasser und verabscheue auch sonst alles was mit Party, feiern, Spaß haben und die Sau raus lassen zu tun hat. #cool

Bei Leuten die das Pfeifferschen Drüsenfieber hatten ist es ein bekanntes Phänomen, dass Alkohol plötzlich nicht mehr schmeckt. Kannte eine Braumeisterin die Ende Studium erkrankt ist und seit da kein Alkohol und somit kein Bier mehr trinken kann.

Wann merkst Du eigentlich mal, dass Du nicht der Maßstab bist?

Man kann auch ohne Alkohol Spass haben!

Stell Dir vor, ich als Mann trinke kein Bier!

Wei ER sich für den Maßstab hält! ;-)

;-)

"Man kann auch ohne Alkohol Spass haben!"

Sag' mir wie!

"Stell Dir vor, ich als Mann trinke kein Bier! "

....sagte Harald Juhnke und entkorkte die zweite Flasche Weinbrand.

habe ich gesagt dass es ohne nicht geht? #kratz

Ich sagte ich mache es gerne, nicht dass es ohne nicht geht #aha

Dann habe ich deinen Text falsch interpretiert :-)

Für ich las sie das genauso. Also konnte man das alles nur machen, wenn man Alkohol getrunken hat. Mein Fehler!

LG,
Natalia

Was schreibe ich den für ein Mist!!

Für mich..... Als konnte man

es scheint jeder nur zu lesen und zu verstehen was er meint, was er denkt was zu seiner Meinung über mich passen würde #augen

Top Diskussionen anzeigen