Neues Leben- Aufmunterung/Geschenk??!!

Hallo liebe Urbianer :-).

Vorab falls falsches Forum, dann bitte verschieben, Danke;-).

Es geht um meine Schwester(41J.) und Nichte(20J.) Die beiden haben eine schreckliche Zeit hinter sich und haben fast alles verloren. Nun beginnt für sie ein komplett neues Leben.
Ich möchte den beiden irgendwie/irgendetwas gutes tun, aber nur wie oder was? Ein Buch, eine Kette(das wir immer"verbunden" sind)??

Ich bin fast 300km weit weg und fahre aber am Wochenende hin und möchte halt gerne etwas mitbringen.

Vielleicht habt ihr eine gute Idee ???

Danke schon mal im Voraus #winke.

cinderella-pm

Wenn Du den Geschmack der Beiden gut einschätzen kannst, würde ich eine Skulptur oder ein Bild für die Wohnung schenken, also etwas, an dem man immer vorbeikommt.

Hallo,

vielleicht ein Photo-Shooting - mit euch drei - bei einem professionellen Photografen?

LG

Wenn sie "fast alles verloren" haben, brauchen sie dann nicht auch Alltagsgegenstände o.ä.?

Hallo, von meinem Bruder haben wir zum Neuanfang ein neues Bett bekommen. Wenn das bei denen noch fehlt, wäre das doch eine Idee? LG

Thumbnail Zoom

Ups, Foto vergessen #klatsch #hicks

Hallo,

wir haben damals eine Großpackung Sonnenblumenkerne verschenkt damit sie immer Sonne im Herzen haben und ein passendes Wandbild dazu.

Die Person um die es damals ging hat sich sehr darüber gefreut und hatte dann auf ihren Balkon auch bei schlechten Wetter gute Laune durch die Blumen.

VG Geli

Top Diskussionen anzeigen