Wie Dumm kann Frau sein - Hab mir mit der Bohrmaschine durch den Finger gebohrt :-(

Hallo ihr lieben, ich könnte mich selbst Ohrfeigen. Wollte für den Geburtstag meines Freundes ein Loch in einen Stein Bohren ( in einen Rubin, damit er ihn als Kette tragen kann ) und ich bin mit dem Bohrer irgendwie abgerutscht und hab mir diesen 2mm-Bogrer durch den Finger gejagt! Ist im letzten stück vom Fingerglied durch und dann schräg den Nagel durch :-/ ich glaub den Knochen hab ich knapp verfehlt #rofl

Der Finger hat natürlich in der Eintrittswunde voll geblutet, der austritt ist am Nagel da wirds nur Blau.

Vor Streck hab ich die Bohrmaschine weggeschmissen und vom Balkon gepfeffert, gsd war da niemand.

Zu allem Überfluss ist der Tetanus Schutz abgelaufen, muss ich morgen mit zum Arzt. Feiertag und gutes Wetter, da wollte ich nicht in die Klinik ( arbeite selbst im Kh und eürde wahrscheinlich über mich auch den Kopf schütteln :-D )

Wie kann man so blöd sein. Weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich schieß echt den Vogel immer ab .
Ich glaub würde mir jemand sowas erzählen ich würde den jenigen für bekloppt erklären #rofl

Nun ja, gibts da noch mehr Umglückskinder ausser mir?

Foto erspare ich euch.

Viele Grüße

Huhu du arme....

Ausgerechnet Fingerkuppe, das tut so dolle weh!

Du fragst nach Unglückskindern... ich hatte ne goldene Kundenkarte in der Charite!

- mit zwei Stühlen die Treppe runtergelaufen, gestürzt, Arm gebrochen

- Glassplitter im Auge - zum Arzt mit dem Auto gefahren worden, vollbremsung, Splitter irgendwie rausgeheult dafür aber Schleudertrauma und ne fette Halskrause

- Bein gebrochen, kam mit Mama ausm Hinterausgang vom Krankenhaus rausgehumpelt, Treppe runtergefallen - bettlägerig (weil 2 Gipsbeine!)

- Nagel in die Wand gehauen, hing der Finger mit an der Wand , glatter "Durchschuss"!

usw.......

Aber das lustigste (im Nachhinein) war ich beim Aldi in der Tiefkühltruhe!
Ich war hochschwanger und wollte an dieses Päckchen Spinat und kam nicht ran! links nichtr, rechts nicht, nach vorne ging schon garnicht... irgendwie rangehangelt und dann bin ich reingefallen und kam nicht mehr raus! das war so unterteilt mit Gittern und ich steckte fest! Nix passiert aber das war sooo peinlich sag ich Dir!

Ich drücke Dir die Daumen für eine gute und schnelle Heilung!
LG, Uta mit vielen

Ohje ich fühle mit dir. Ich glsub die goldene ksrte hab ich noch nicht aber bin noch jung da passiert noch was #rofl
Leider musste ich bei der Aldi Sache lachen, ich musste es mir bildlich vorstellen :-D
Viele grüße und weiter hals und beinbruch :-D

#rofl#rofl#rofl

Zu geil

Hallo,

Ist nicht nur Frauensache. Mein Freund hat das beim Aufbau der Küche auch geschafft: durch das Brett in den Finger????.

Gute Besserung.

Sonja

auuuutsch

ich kenne einen, der sich ein Messer durch den Penis jagte! Das Messer ist unter der Haut lang gerutscht und auf der anderen Seite wieder raus. Sah aus, wie aufgespiesst, hat aber den Nerv nicht beschädigt. Ich darf nicht dran denken #zitter

Vor einigen Jahren kam ich auf die Idee eine Lampe anzubringen über einer Kommode und hatte keine leiter. Also einen Stuhl vor die Kommode gestellt, damit ich auf diese klettern kann um ein Loch in die Wand zu bohren. Meine damalige Mitbewohnerin brauchte den Stuhl und hat ihn sich genommen, ohne, dass ich es mitbekommen habe. Als ich fertig war und von der Kommode runterwollte, hab ich nicht nochmal geschaut, bin voll nach hinten gefallen und mit dem Hintern zuerst in einem glasterrarium gelandet (ohne Tier drinnen) und hab mir dem Hintern inklusive oberschenkel aufgeschnitten und an der Ecke des terrariums hingen richtige fleischstücken :) Die Narben erinnern mich bis heute daran, wie wichtig eine Leiter sein kann :)

Oh. Auch nicht nett :-D

Jetzt hast Du bestimmt etwas für den Rest Deines Lebens gelernt.

Fachleute benutzen für diese Art der Tätigkeit spez. Diamantbohrer mit Wasserkühlung und spannen das Werkstück auch ein.

Du hast bestimmt einen x-beliebigen Bohrer aus der Werkzeugkiste Deines Freundes genommen. Richtig?

Trotzdem, gute Besserung.

Also mit Schrauben, Messern, Nägeln und sonstigen Dingen und Werkzeugen bin ich recht fit und bisher ist da nie etwas passiert *auf Holz klopft*....aber ich wollte vor Jahren mal ein Stück abgesprungene Fliese im Bad mit einem sehr guten Komponentenkleber befestigen.......und habe nicht gemerkt, dass ich noch Kleber am Daumen hatte....und auch nicht damit gerechnet, dass das wirklich innerhalb von 10 Sekunden trocknet wenn Druck ausgeübt wird.

Fazit: Fliese nicht an der Wand ....aber bombenfest und vollflächig am Daumen ! #gruebel

Hallo du arme #liebdrueck

Ich hab mich vor über 30 Jahren in der Berufsschule mit der Nähmaschine in den Finger genäht #schein frag mich nicht, wie das ging. Keine gerade Naht zusammenbringen, aber mir in den Finger nähen kann ich #rofl

Wenn ich ein neues Messer benutze, "weihe" ich es erst ein ;-) Ich schneide mir damit in den Finger :-( je mehr ich aufpasse, umso gefährlicher ist das Messer.

Mittlerweile benutze ich keine neuen Messer mehr.

Gute Besserung und
liebe Grüße

Manu

Du wolltest mit nem Bohrer nen Edelstein durchbohren? Is das ne Verarsche? So nen stein bohrt man nicht, den fasst man...und mit nem StiNoBohrer den man zH hat geht das eh nicht.
Nix für ungut, aber das war sicher die Strafe dafür, das du nen rubin schrotten wolltest...

Hi,

kommst Du jetzt an die Kette? Das Loch passt ja dafür.

LG (überhaupt nicht schadenfroh #schein), kathi

Top Diskussionen anzeigen