Wie Dumm kann Frau sein - Hab mir mit der Bohrmaschine durch den Finger gebohrt :-(

Ohje ich fühle mit dir. Ich glsub die goldene ksrte hab ich noch nicht aber bin noch jung da passiert noch was #rofl
Leider musste ich bei der Aldi Sache lachen, ich musste es mir bildlich vorstellen :-D
Viele grüße und weiter hals und beinbruch :-D

#rofl#rofl#rofl

Zu geil

Hallo,

Ist nicht nur Frauensache. Mein Freund hat das beim Aufbau der Küche auch geschafft: durch das Brett in den Finger????.

Gute Besserung.

Sonja

auuuutsch

ich kenne einen, der sich ein Messer durch den Penis jagte! Das Messer ist unter der Haut lang gerutscht und auf der anderen Seite wieder raus. Sah aus, wie aufgespiesst, hat aber den Nerv nicht beschädigt. Ich darf nicht dran denken #zitter

Oh. Auch nicht nett :-D

Jetzt hast Du bestimmt etwas für den Rest Deines Lebens gelernt.

Fachleute benutzen für diese Art der Tätigkeit spez. Diamantbohrer mit Wasserkühlung und spannen das Werkstück auch ein.

Du hast bestimmt einen x-beliebigen Bohrer aus der Werkzeugkiste Deines Freundes genommen. Richtig?

Trotzdem, gute Besserung.

Du wolltest mit nem Bohrer nen Edelstein durchbohren? Is das ne Verarsche? So nen stein bohrt man nicht, den fasst man...und mit nem StiNoBohrer den man zH hat geht das eh nicht.
Nix für ungut, aber das war sicher die Strafe dafür, das du nen rubin schrotten wolltest...

Hi,

kommst Du jetzt an die Kette? Das Loch passt ja dafür.

LG (überhaupt nicht schadenfroh #schein), kathi

Au weia. Ich hab schon Schmerzen, wenn ich das lese. Waren es die Milchzähne? Gute Besserung für dein Kind und dein blutendes Herz :-)

ja, gott sei dank waren es die milchzähne, aber es ist noch nicht ganz sicher, ob sie die bleibenden zähne damit auch ruiniert hat... im moment ist alle so dick und blau und es sieht einfach nur schrecklich aus. dafür schlägt sie sich aber ganz tapfer....

Top Diskussionen anzeigen