Umfrage : Was habt ihr alles in eurer Handtasche? Seite: 2

Siehste, Hälfte vergessen...

Kleines Deo, manchmal Zigaretten und Feuer, eReader, Kaugummi/Bonbons, Sonnenbrille (bzw im Winter Handschuhe), USB Stick... vielzuviel eigentlich

Hallo

ich hab keine ;).... handy. portemonaie und schlüssel gehen in die jackentasche.. mehr brauche ich nicht ;)

LG

Ich besitze nicht eine Handtasche.

Habe immer dabei: Hinten links Geldeutel. Vorne Links Handy, rechts Schlüssel in der Jacke Kippen.
Mehr brauch ich nicht ;)

Portemonnaie, Schlüssel, ein paar Schminkutensilien, Haarband, Kaugummi, Taschentüchter, Handy, evtl. Medikamente.

Ok, hab extra mal nachgesehen.

- Deo

- Lippenstift

- Notizbuch mit Kugelschreiber

- 1 Barbie

- Stoppersocken meiner Tochter

Das wars schon.

Lg

Andrea

Geldbörse, Handy, Taschentücher, Bonbons, Tabletten/Asptrin effect (falls mal plötzlich was ist), Creme (wg. Neurodermitis), Schlüssel und dann öfter alte Kassenzettel/Einkaufszettel #schein

LG

ALLES!!! Das meint zumindest mein Freund :-p

2 Geldbeutel (meiner und gemeinsamer)
Schlüssel
Lippenstift
Kaugummi
Tampon
Pflaster
Kamm
Kopfhörer für iPhone
iPhone
Ersatzschuhe im Schuhbeutel (ja, das stimmt wirklich)
Handspiegel
Kopfschmerztabletten (für andere, ich habe sehr selten Kopfweh)
Taschentücher
Sonnenbrille
Kugelschreiber

Stimmt wohl, ich gehöre auch zu den "ordentlichen" Zeitgenossen in der Hinsicht und lade mein Handy abends grundsätzlich auf weil ich tagsüber so viel unterwegs bin dass ich vermutlich meins irgendwo mitsamt Kabel liegen lassen würde.

Hallo,

viel zu viel #schwitz

LG

Jetzt weiß ich auch, warum die Handtaschen mit zunehmendem Alter der Frauen immer größer werden.....

wahrscheinlich schleppen die alten Frauen noch ihren BDM-Ausweis durch die Gegend ... ;-)

Geldbörse, Handy, Hausschlüssel, Terminkalender, manchmal noch ne Windeltasche

Top Diskussionen anzeigen