Umfrage : Was habt ihr alles in eurer Handtasche?

Hallo,

Frage steht ja oben . Hab grade Zeit zum Lesen. ...

Lg

Mal überlegen... Nicht viel!

Portemonnaie, Handy, Taschentücher. Das war's eigentlich. Wobei Taschentücher auch eher ein Glücksspiel sind.
Akutell hab ich, glaub ich, noch Tic Tacs irgendwo da drin.

Und jede Menge Müll. Alte Kassenzettel hauptsächlich. Oder Bonbonpapier.
Bin da total unordentlich. #hicks

LG

Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Taschentücher, Feuchttücher, Wasserflasche, Desinfektionsmittel, Stofftüte für spontane Einkäufe (so eine zum Zuknöpfen), Kalender, Notizzettel, Stifte, Kaugummi, Lippenpflege, ...

Brillenputztuch, Handy, Ladekabel, Tampons, Brieftasche, Schlüssel, Müll - jede Menge Müll.

Geldbeutel, Labello,Handcreme, Minikamm, Feuchte Tücher,Taschentücher, Schlüssel, Handy und natürlich Müll, Kassenbons ect #augen

Huhu,

Handy, Hausschlüssel, Sonnenbrille, Labello, Tempos, Handcreme, Portemonnaie und ein Würfel, falls ich mich mal nicht entscheiden kann.

LG

Hanna

Also...Geldbörse, Handy, Sonnenbrille, Parfüm, Taschentücher, Feuchttücher, eine Windel, Tampons, Handcreme, Labello, Terminplaner, Stifte, Kaugummi, Kopfschmerztabletten, Kekse, Krümel und Kaugummipapier und Kleingeld.

Haarbürste und Haarspange hab ich noch vergessen....

Hallo,

immer zuviel.

Meine Kinder sagen schon immer zu mir ich solle nicht immer Mauersteine mit mir rumschleppen.
Ich habe mir jetzt eine kleinere Handtasche gekauft und ob man es glaubt oder nicht; ich habe fast alles wieder reinbekommen#rofl Die Tasche ist nicht leichter geworden!

LG

Hi,

Geldbeutel, Tampons, Labello, Handcreme, Tempos, Kaugummis, kleine Flasche Desinfektionsmittel, verschiedene Tabletten (Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Durchfall),

Kopfhörer, Schlüssel, verschiedene Lipglosse, Tangle Teezer, Nagelfeile..joa, des war's denke ich. Ab und zu noch Deo.

LG Ruby

Brieftasche (welche gleichzeitig das Portemonnaie ist), Brillenetui mit Sonnenbrille, Taschentücher, Monatshygiene, kleine Kladde, Stifte, Pfefferminzpastillen oder anderes Lutschzeugs, Tempotaschentücher, Unmengen an Kassenzetteln und Quittungen, feuchte Tücher und Desinfektionsspray, Hundekackbeutel, Handy. #schock

Huhu

In Meiner Tasche befindet sich genau jetzt

Portmonee,coupon über 2euro wenn man für 5 Euro milka oder andere Süßigkeiten kauft ,coupon mk für 25euro einkaufen 2.50 sparen das selbe ab 30 Euro hmmm sehe gerade ist abgelaufen ....Arbeitsschlüssel,Handy Haustürschlüssel ,Tampons und Ahhh da ist der Brief den ich gesucht habe.Danke

Lg wildelucy

Im Moment:

Geldbeutel ohne zählbaren Inhalt, Buch (Tochter des Königs), Notizbuch, Kugelschreiber, Tempos, ein paar Minipäckchen Gummibärchen und des Rest von Juniors Leberkäsweck von heut Mittag. #augen

Hallo,

in meiner Tasche befinden sich:

Portemonnaie
kleine Wasserflasche
Zeitung oder Buch
Taschentücher (mit etwas Glück)
Allergietabletten
1-2 Binden

jede Menge Kassenbons, Zettelkram, leere Taschentuchpackungen und anderer Müll #augen

Und oft noch Zeug von den Kindern. Kleine Spielzeuge, Socken, Hüte, Mützen....

Viele Grüße!

Oje...
Feuchttücher
Sonnenbrille
Zwei Lesebrillen und ich finde sicher noch mehr......in den Tiefen der Tiefe...,grins!!!
LG Kerstin

Welche handtasche?

Jaaaa... ich hab eine, von tchibo...nehm ich aber äusserst ungern mit...ich mag einfach keine handtaschen...

Zu früh gedrückt...wenn ich das ding mitnehm, dann nur, wenn ich keine taschen in jacke, hose, kleid oderso hab...
Dann hab ich meistens handy, portemonnaie, taschentücher, tampons und ibu's drin...und evtl. (B)lefax kapseln...

Top Diskussionen anzeigen