Habe etwas schlimmes geträumt.. Frage dazu!

Hallo,

wenn eines unserer Autos brennen würde, würde ich in jedem Falle versuchen, dieses Auto zu verlassen.

Die Scheiben sind nicht so fest, dass man sie nicht einschlagen könnte (außer man hätte ein gepanzertes Fahrzeug.

Wobei ich das auch machen würde, wenn sich jemand in einem Auto in Gefahr befände.

GLG

Danke für Deine Antwort.

Natürlich würde ich auch versuchen das Auto schnellstmöglich zu verlassen.. aber was machen, wenn es keinen Ausweg mehr gibt!?

Hallo,
mit den bloßen Händen kann man die Scheiben aber nicht einschlagen, da benötigt man ein Hilfsmittel, wie so einen Notfallhammer. Gibt es auch mit Gurtschneidefunktion.
LG

Das beruhigt mich in der Tat ein Wenig! Dennoch kommt es doch vor, dass Insassen sich nicht befreien können..

Alarm für Cobra11 etc. schaue ich nicht.. dafür aber Nachrichten #zitter

Ich glaube, wenn Leute darin verbrennen, dann nur, weil sie vorher einen Unfall hatten und schon bewusstlos sind.
Ansonsten kann ein Auto glaube nie so schnell brennen, dass du nicht mehr rauskommst.
Ich habe auch solche Gedanken, aber ich frage mich dann eher, was ich noch schnell alles aus dem Auto haben wollen würde. :-)

Ich glaube, das kann man aber ausschalten.
Wir haben einen neuen Golf mit allem Schnickschnack, den es so gibt, aber verschließen tut er sich nicht von allein, wenn man drin sitzt. Vielleicht könnte man es einstellen, würde ich aber nicht machen.

Der Besitzer sollt mal das Handbuch lesen oder sich beraten lassen :)

Genau aus dem Grund kann man das bei allen Autos einstellen. ;-)

Und die ganz neuen haben einen Sensor. Leichter Faustschlag (Aufprall) auf die Motorhaube und die Türen gehen wieder auf.

#herzlich

Außerdem wird mir grad bewusst wie Gedankenlos ich durch die welt Düse...

Kein Hammer, keine schere und dazu ist das auto abgesperrt wenn ich fahre #klatsch

Top Diskussionen anzeigen