"Freundin" meldet sich nur um anzugeben!

Hallo,

kontakt abbrechen.

vg
novemberhorror

Hast du sie mal gefragt, was sie mit dem ständigen Konsum kompensieren möchte?

Dann kriegt sie zur Antwrt: "Du bist doch nur neidisch".

Jede Wette. ;-)

Ich denke nicht, das das was bringt außer noch mehr Aufregungs-Potential.

Ja, das sollte sich die TE auch klarmachen: Wem es gut geht, der hat es nicht nötig, anzugeben. ;-)

Ich frag mich: warum haste überhaupt noch Kontakt. Egal wie selten und ob nur virtuell. Einfach "entfreunden" auf Fb, bei Whatsapp blocken und dann das eigene Leben leben.

Nichts ist einfacher als jemanden zu ignorieren!

Ich frage mich ja, wieso du es nicht einfach ignorierst und dich über die Angeberei so aufregst. Geh halt nicht drauf ein, wenn sie all die tollen Dinge aufzählt. Wenn du tatsächlich nicht einfach nur neidisch bist und dich nur diese dumme Art nervt, sags ihr halt. Oder entferne sie aus deinen Kontakten und beende eure "Freundschaft".

Kontakt abbrechen, Nummer sperren, Facebook Freundschaft kündigen und sperren...warum tust Du Dir soetwas an?
Und vor allem warum regt es Dich so auf?

Also bist Du neidisch, oder warum wurmt Dich das so? FB-Kontakt löschen und Kontakt abrechen, anstatt sich darüber aufzuregen. Oder ganz anders, mach es genau so, such Dir nen reichen Mann #schein

So isset !

Ich denke, das ist eine ungute Beziehung zwischen euch beiden, die ihr abbrechen sollt. Sie trifft immer wunde Punkte bei dir und du fühlst dich schlecht.

Und sie benutzt dich scheinbar, um ihr schwaches Ego auf deinem Rücken aufzubessern.
Ich würde mich einfach nicht mehr bei ihr zurück mleden und den Kontakt auslaufen lassen.

Top Diskussionen anzeigen